Ändert eine externe Festplatte was an den Ladezeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Crysis 3 braucht so 12 GB also hast Du noch so 988 GB frei auf Deiner Festplatte frei..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch zu wenig für Titel wie Crysis 3

Da kannst Du das Spiel und zig tausend MP3s, Fotos und andere Sachen speichen ohne das es auch nur annähernd eng wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der pc die externe dauerhaft braucht ( also des Spiel auf der externen gespeichert is) wird des wahrscheinlich bei so Hardcore Titeln wie Crisis nich funktionieren weil die externe viel langsamer lädt als die interne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wer zum Teufel kauft sich ein Gaming-PC für 1700 Euro, das ist ja leicht übertrieben, vor allem, was für ein PC ?

Und 1TB ... das sind ca. 1000GB auf der Festplatte die du hast (Die Werte können variieren).

Ich habe eine Festplatte mit 1TB, ich habe 50 Spiele darauf installiert, 400GB Filme, Serien. Ich habe noch genug Platz für weitere 30 Spiele, also keine Sorge, du wirst kein Platzmangel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du verwechselst etwas!!... Du brauchst eher mehr Arbeitsspeicher damit der PC schneller läuft... Was das "Abfragen von Daten" angeht ist ein sogenannter Flash-Speicher von Vorteil, weil da die Daten eben schneller verfügbar sind...

Ich könnte mich aber auch irren, aber ein externes Speichermedium macht deinen PC nicht wirklich schneller denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää??? Crysis 3 ist auf einer Dvd.... selbst wenn es extrem komprimiert wäre würde entpackt nie 1 TB daraus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1TB sind mehr als genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?