Ändert beatboxen die Stimme so wie sie ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was seeehr wichtig ist immer nach dem Beatboxen trinken oder zwischendurch falls du sehr lange Beatbox machst und noch eine Frage=) ^^

Wie lange machst du Beatbox und wie schätzt du dich ein?

valvaris6 12.10.2010, 11:08

Naja ich hab paar beats drauf, aber so Pro wie Alberto, Daichi, Eklips... bin ich lange nicht. Ich mach das seit 1 Jahr immer zwischendurch z.b. auf Tolette oder sonstwo und manchmal kuck ich paar neue beats an und versuch auch die zu lernen

0

Mache selber Beatbox aber versteh net so richtig wie du das meinst? wenn ich richtig verstehe meinst du das wenn man diese tiefen sounds die aus dem Hals und nicht aus dem Mund kommen die Stimme verändern naja bin mir net sicher ich hab das zuhause oft gemacht mit dem sehr tiefen ton und jetzt fehlt mir eine TOnlücke von Tief auch Hoch also z.B ich werde imemr höher mit der stimme und dann aufeinmal schlöagartig zu hoch das meinte ich.Bin darüber traurig das ich das net mehr kann ich bin 16 Jahre alt es kann auch sein das ich in Stimmbruch gekommen bin, oder wirklich meine stimmbänder damit etwas kaputt gemacht habe

Predator9199 28.10.2010, 12:28

Also gerade so ca in diesem Alters ist es mir auch aufgefallen das mir Tonhöhen bzw Tiefen fehlen die mal da waren und meiner Meinung nach kommt das durch den Stimmenbruch. Dafür ist meine Stimme jetzt von Hause aus tiefer aber komm auch schön tief xD Ist aber auch genetisch bedingt ob du fließend von tief nach hoch und umgekehrt schaffst OHNE Schönheitslücken aber Training solls besser gehen können.

0

nein,aber wenn du gut beatboxen kanns hoert es sich anders an

Was möchtest Du wissen?