Ändern sich meine Klassenkameraden nach den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie weit Entwickelt die betreffende/n Person/en ist / sind. Aber im Allgemeinen ist es nicht falsch zu sagen, dass sich die Leute in einer solch doch recht langen Zeit in allen Belangen verändern.

Ich finde schon,dass sich die Klassenkamaraden verändern werden. Also ich bin gerade selber in der 9. und ich weiß noch letzte Sommerferien (hab noch keine) da hat sich echt fast jeder verändert, natürlich sehr äußerlich, aber es gab auch einige,die sich mental verändert haben, nich mehr so "spasstig" und verantwortungsbewusst. (Manche sind aber noch genauso wie früher,wenn nciht schlimmer.....) Es kommt halt auf die Person an, aber du wirst bestimmt merken,dass du dich selber verändern wirst! [Das mädchen auf ältere und attraktivere stehen bleibt aber immer so.. aber wenn ihr jungs euch "erwachsener" benehmt,dann stehen sie auch auf euch :D (wie gesagt, kommt auch auf die person an).

also genieß die Ferien, denk nicht so viel darüber nach, ob die Kamaraden sich nach den Ferien verändern werden, und ja.. XD

mmh is immer schwer zu sagen bei manchen hat man das gefühl sie bleiben immer die gleichen^^

bei andern isses dann so die sind jedes jahr wer anders

dann gibts wieder welche die sich die ganze zeit nich hervorgetan haben und dann plötzlich ^^

aber ich hab jetz nie das gefühl gehabt iwie hat sich dadurch was im schlechten verändert es is zwar alles so geblieben wies war und doch hat sich alles verändert^^ ... der lauf der dinge halt ;)

wer nun nach den ferien der/ die gleiche ist oder sich komplett verändert hat bleibt wohl ne überraschung ;) kommt eben drauf an was man so in den ferien erlebt, denke ob man die ganze zeit zuhause sitzt oder iwas besondres macht (... ich zb fahr drei wochen in nen lager mit 40000 pfadfinder, lass mir dreads machen und mich tattoowiern, was sicherlich nich nur mein äußeres verändert^^) machts dann eben aus wie sich die leute so entwickeln^^

und ja die meisten werden reifer... aber auch nich alle^^

wie alt bist du denn?

in der ersten klasse kannst du den kindern beim wachsen und "reifer" werden zugucken.. da ist nach den sommerferien alles anders..

aber ich nehme mal an, dass du schon etwas älter bist^^

klar, verändern sich manche, weil sie in den ferien irgendwas erlebt haben.. neue frisur.. neues ego..

aber dass die Mädchen nicht mehr auf attraktive Typen stehen nach den Ferien bezweifle ich :D warum sollten sie auch nicht auf die tollen typen stehen..?? wäre ja dumm!

Aber vielleicht zählst du ja nach den Ferien auch zu den "älteren".. "attraktiven".. ;-)

Ja das kann man ja in Verbindung mit Bräune im Urlaub und mehr Muskelzuwachs bringen ;) ich bin 15 :)

0

wenn die weiber auf ältere stehn nimmste dir hallt ne jüngere

wie alt seid ihr denn ? wenn ihr noch jung ( ca.13/14) seid dann schon weil ich euch noch weiterentwickelt.

Ich bin 15, die anderen hauptsächlich 13-14 ;)

0
@user1662

dann schon aber nicht soo doll.vllt. rauchen einige denn und schminken sich....

0

Was möchtest Du wissen?