Ändern sich Jungs für ein bestimmtes Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften, was seine ganz individuelle Persönlichkeit ausmacht. wenn einem Jungen ein Mädchen gefällt, dann versucht man natürlich ihr auch zu gefallen. Und vermutlich verändert man sich auch. Wenn der Junge etwas kräftiger ist, dann wird er vermutlich versuchen etwas abzunehmen, etc....

Man sollte sich jedoch nie verstellen, weil das dann wäre, als wenn man sich selbst belügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ohne tiefer auszuführen kannte ich einen Jungen, der sich für ein Mädchen,d as er liebte komplett veränderte. Er hat sich sogar von allen Freunden verkracht, weil sie ihr nicht gepasst haben & kanzelte sich von seiner Familie ab.. das mag 'nen Extremfall sein, aber geben tut's das!

Allgemein kommt es drauf an wie willensstark/charakterstark jemand ist. Ein leicht beeinflussbarer Junge, der evtl. lang allein war und im siebten Himmel schwebt durch die neue Liebe in seinem Herzen dürfte eher bereit sein bzw. anfällig dafür als einer der mit beiden Beinen fest im Leben steht & weiß was wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolligerhans
12.08.2017, 18:35

Kommt wohl auch darauf an, was man unter jemandes "Art" versteht. Einige könnten als eine definierende Eigenschaft ansehen, dass sie nicht oder nur sehr langsam (~a) verändert werden kann.

1

Kommt auf den Jungen an. Die meißten aber nicht. Auch wenn es so aussieht, im Inneren sind sie so gut wie immer die selben.

Kann da nur für mich selbst sprechen:

Ich würd mich nur für was verändern wenn ICH das so will. Nicht weil ich damit ein Mädchen beeindrucken will. Bringt sich auch nichts wenn man das tut. Wenn dich dein Partner nicht liebt so wie du bist kannst du eh nichts mit ihr/ihm anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tun das Jungs die sich eher wohl fühlen und Hoffnung darauf haben, dass da etwas entstehen könnte was Zukunft haben könnte... 

Mädchen tun das umgekehrt wohl dann auch.. 

Wenn die Umstände hingegen eher schlecht sind und sich keiner richtig wohl fühlt und man auch eher wenig Hoffnung auf viel schöne Zukunft hat, dann macht man das vl eher weniger... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das man mehr aufs eusere achtet  ist klar aber wen man z.b. ein hobby für sie aufgibt weil sie es nicht mag würde ich sage  nimm die jacke war schön und GEH JETZT  (und tür zu) :D wen jemand sowas von dir verlangt dann ist es nicht die richtige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du dich denn für deinen Angebeteten/deine Angebetete ändern ?

Kommt immer auf den Menschen an. Auch sind die Folgen dadurch nicht immer positiv. Es gibt Menschen die ändern sich zum Schlechteren oder geben ihre ganze Persönlichkeit auf.

Ein ziemlich hoher Preis nur um einer Person zu gefallen, die einen nicht für das schätzt was man ist, finde ich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner möchte, dass sich ein anderes Individuum für ihn ändert. Das ist ja gerade das Schöne, dass jeder anders ist und die verschiedensten Macken hat. Diese Macken und Schwächen definieren ja erst den Menschen - schließlich sind wir keine Roboter. Leben und leben lassen !

Todd Rundgren schrieb einen passenden Song über dieses Thema. Im Refrain heißt es:

"Es ist wichtig für mich, dass Du weißt, dass Du frei bist. Denn ich möchte nicht, dass Du Dich für mich änderst.

"Hello It's Me"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, vor allem, wenn sie ihnen wirklich wichtig ist, dann ist das gut vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Aufjedenfall wenn sie mir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ials ich meine frau kennen gelernt habe, habe ich mich um 180 grad verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?