Ändern sich die Preise der aktuellen Steam-Sale-Aktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gabs die Tagesdeals und andere Aktionen. Mittlerweile nicht mehr. Jetzt stehen die Preise von Anfang an fest.

Denk ich mir auch so. Danke für die Antwort.

0

Instantgaming.com da ist alles günstiger als im sale.

Hat mit der Frage halt nichts zutun und nützt einem nichts wenn man z.B. Steam Guthaben geschenkt bekommen hat.

1

Der LS 2017 zur Zeit nicht. :P

0

ja, woher soll ich das wissen?

0
@klaarssi

Wenn du schreibst da ist ALLES günstiger, als im Sale, würde ich sagen:"Das ist ne klare Aussage."

Trotzdem danke für die Bemühungen.

0

Instant-gaming.com sorry

Fernsehlotterie oder Aktion Mensch?

Welches Los würdet ihr kaufen? Fernsehlotterie oder Aktion Mensch? Bitte mit Begründung :-) Gewinnchance, Preise, Losmöglichkeiten? Gruß Katja

...zur Frage

Steam gesperrt was tun?

Ich habe vor einem Jahr beim Steam Sale richtig zugeschlagen, ziemlich viele Spiele runtergeladen, nur um dann festzustellen dass unser PC dass nicht mehr verkraftet hat. Als meine Mutter aufgrund von langsamen Anlaufens des PC's, unnötig langen Wartezeiten bis Dokumente aufgerufen werden usw. so einen Computerfritzen hergerufen hat hat der Steam auf allen PC's und Laptops unseres Haushalts gesperrt. Ich habs jetzt nochmal versucht, weil es da zumindest ein Spiel gäbe dass ich doch gern mal am Wochenende vielleicht 3/4 h zocken würde, aber da steht "Website durch Trend Micro Worry-Free Buisness Security Services gesperrt". Wie kann ich die ausschalten? Weil ich hab auch schon meine Mutter gefragt und die meinte es sei in ordnung solangs nur dass eine sei, nur will sie nicht wieder horrende Preise für 10 Minuten Arbeit holen. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ausschalten, oder wie kann ich mir Steam wieder auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Ändern sich Preise während des Steam Summer Sales?

Ich habe vor mit BUPG zu kaufen und da jetzt der Steam Summer Sale ist dachte ich mir wäre es eine gute Idee das Spiel zu kaufen. Enttäuscht habe ich heute feststellen müssen, dass das Spiel nicht im Sale ist und darum wollte ich frage ob sich Preise unter der Woche auch noch ändern können. Also dass ein Spiel das am Donnerstag -0% war am Samstag -70% ist zum Beispiel

...zur Frage

Was sind die besten Schnäppchen-Seiten im Netz?

Wenn man nach Schnäppchen googelt, findet man viele, viele Seiten. das meiste davon ist leider Mist. Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

UPlay Konto nicht abrufbar?

Ich habe mir gestern im Steam Sale 2 Ubisoft Spiele gekauft (Child of Light und Far Cry 3). Danach habe ich mir ein Uplay Konto erstellt und beide Titel mal angespielt. Als ich nun heute weiterspielen wollte und ich mich erneut anmelden wollte, funktionierte dies nicht. Ich dachte mir zuerst ich habe das Passwort falsch eingegeben und wollte mir ein neues Passwort per E-Mail schicken lassen. Allerdings habe ich bis jetzt keine erhalten. Da ich 2 E-Mail Adressen habe, habe ich auch versucht eine e-Mail auf die Zweitadresse zu erhalten, in der Hoffnung ich habe mich vielleicht mit dieser Adresse angemeldet. Doch auch hier habe ich noch keine E-Mail erhalten. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte wirklich nicht, dass das Geld für die Katz war. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Webseite mit Deals und extreme Angebote?

Guten Abend, Es gibt eine Seite, auf der es Deals gibt bzw. Produkte die extrem reduziert sind, auf der Seite muss man so genannte Credits oder coins kaufen um bieten zu können. Mir fällt aber der Name nicht ein. Gegoogelt habe ich auch schon. Könnte mir einer vielleicht sagen wie diese Seite heißt? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?