Ändern sich die Preise der aktuellen Steam-Sale-Aktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gabs die Tagesdeals und andere Aktionen. Mittlerweile nicht mehr. Jetzt stehen die Preise von Anfang an fest.

Denk ich mir auch so. Danke für die Antwort.

0

Instantgaming.com da ist alles günstiger als im sale.

Hat mit der Frage halt nichts zutun und nützt einem nichts wenn man z.B. Steam Guthaben geschenkt bekommen hat.

1

Der LS 2017 zur Zeit nicht. :P

0

ja, woher soll ich das wissen?

0
@klaarssi

Wenn du schreibst da ist ALLES günstiger, als im Sale, würde ich sagen:"Das ist ne klare Aussage."

Trotzdem danke für die Bemühungen.