Ändern sich die Mädchen in meiner Schule jemals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jup, das ändert sich noch.

Das Statement mag banal sein, aber viele werden noch erkennen, dass sie damit nicht glücklich werden (die hochgeschwärmten Bad Boys sind ja nicht umsonst "bad" und dürften ein paar Mädels noch ziemlich verletzen) und sich dann wieder auf das besinnen, wer sie eigentlich sind.

Und putz dich doch nicht selbst runter. Es klingt so, dass du es akzeptiert hättest, dass du "Unterschicht" bist. Für mich schreit dein Text aber mehr nach einer willensstarken Person mit eigener Meinung. Nur weil du nicht der beliebteste Junge bist, heißt das nicht, dass du keine Qualitäten hast – und damit wahrscheinlich auch die echteren Freunde. Lass die anderen mal schön oberflächlich sein und such dir deine Leute aus ;)

Die halbwegs Klugen werden sich schon noch besinnen und die anderen können dir glaube ich eh egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
13.09.2016, 21:03

Danke für die Antwort, Ich bin fast froh Unterschicht zu sein als bad Boy :)

1

Das wird sich tatsächlich irgendwann ändern. So ein Bad boy ist hat ja nicht nur die "guten" Seiten, die die Mächen sehen (Unabhängigkeit, Dominanz = Schutz etc.) , worauf sie instinktiv stehen. Sie werden nach einer Zeit auch die dunklen Seiten sehen. Und einige werden vernünftig, andere fallen immer wieder rein.

Bleib am besten deiner Art treu. Und schau in die Nischen, es gibt immer mal wieder eine, die nicht so im Vordergrund steht, aber auch ihre Qualitäten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
13.09.2016, 21:18

danke wer ich machen :)

0

Wusstest Du eigentlich, dass das "bi.ch"-Wort normalerweise NICHT "Schla.pe", sondern ZICKE bedeutet?

... und dass es "badest" gar nicht gibt. Das Wort heißt - und das auch nur im Slang - baddest.

bad - worse - worst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
13.09.2016, 21:16

kann ich ja bei meiner nächsten Frage so machen.

0

ja natürlich ändert sich das, die sind 14 ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?