Ändern sich die Gene?

2 Antworten

Nein, der Ort aendert die Gene nicht, aber die Haut bleibt sicher in D heller, als sie es in der Tuerkei waere. Wahrscheinlich habt ihr hellere Verwandte einige Generationen zurueck. Oder die Mamas haben sich zu intensiv eingelebt ;-) (Nur Spass!)

Ja! Der Körper passt dich sich den äußeren Umständen an. Da dies auch weitervererbt wird ist drauf zu schließen, dass es auch geringfügige Veränderungen in der Erbinformation gibt.

Würden die Kinder von meinem Freund (Japaner) und mir (Deutsche) eher asiatisch oder europäisch aussehen?

Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Genetik :)

Mein Freund war heute bei mir, und da sind wir irgendwie auf das Thema eventuelle zukünftige Familie und wie unsere Kinder einmal aussehen würden, gekommen. Ich sehe europäisch aus, habe helle Augen und eine helle Naturhaarfarbe, mein Freund hat dunkle Haare und dunkle Augen und sieht asiatisch-japanisch aus.

Würden unsere Kinder eher asiatisch aussehen oder europäisch? Welche Gene wären da "dominanter"? Oder würde unser Baby eine Mischung aus uns beiden sein?

Eins möchte ich am Ende noch darstellen: diese Frage ist nicht rassistisch gemeint, uns wäre die Augen-, Haut- und Haarfarbe unserer Kinder total egal, ich frage das nur aus Interesse! Ebenfalls möchte ich hier keine rassistischen Antworten lesen.. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei extrem roten Backen und extrem heller haut?

Wie schon gesagt, ich hab seeeeehr helle Haut und seeeehr extrem rote wangen! Eigentlich sind es cniht nur die Wangen sonder fast das ganze gesicht und sie sind immer richtig rot!

Welche haarfarbe würde das denn kaschieren? (ich hab im Momet dunkelbraune Haare aber eigentlich helle aschbraune..ich hatte mir die haare dunkel gefärbt, aber die farbe ist eigentlich schon drausen und meine Haare sind halt immernoch ein bisschen dunkler:))

...zur Frage

Was ist eine Art(Biologie, Evolution)?

Hallo :) Ich habe ein Arbeitsblatt mit 3 Aufgaben und schaffe es nicht die 3. Aufgabe zu bearbeiten. Und kann mir jmd die erste Abbildung kurz erklären...

VIELEN Dank :)

...zur Frage

Hab ich locken 20j?

Normalerweise haben türken doch keine locken oder ? Meine Eltern habe beide normale haare

...zur Frage

Wie kann man seine Hautfarbe aufhellen?

Meine Haut ist generell Sehr hell. In der Sonne ist sie sehr blass aber im Gesicht ist sie dunkel.

Kennt ihr irgendwelche Mittel oder Creme die meine Gesichtshaut aufhellen ?

Bei mir sieht das nämlich komisch aus die Gesichtshaut ist dunkel aber mein ganzer Körper hat eine sehr helle Hautfarbe

...zur Frage

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?