Ändern sich die gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer gut, wenn du einer Frau sagst, dass du sie liebst. Natürch sollst du sagen, dass du um sie kämpfen willst, denn Frauen hören so etwas gerne. Das zeigt auch, dass es dir ernst ist und dass dir wirklich was an ihr liegt. Viel Glück!

Swakclan 15.06.2014, 16:26

Ich danke dir, eine sehr gute antwort

0

Einfach so diesem Mädchen die Liebe zu gestehen klingt danach, als käme das für die Betroffene eventuell aus dem Nichts heraus, aus ihrer Sicht. Kann das sein? Dann ist es wirklich nicht empfehlenswert, mit so einer Erklärung aufzuwarten. Wie wärs denn, wenn du stattdessen mehr echten Kontakt zu ihr aufbaust, etwas mit ihr unternimmst usw - einfach einen ganz normalen und natürlichen Ablauf in Angriff nimmst? Ohne solchen Background sind viele Menschen überfahren, wenn sie eine Liebeserklärung bekommen und reagieren oft abweisend. Was sie eventuell nicht tun würden,wenn sie mit demjenigen schon mehr echten Kontakt gehabt hätten. Du verstehst?

Daher beantwortet sich auch die Frage mit dem Kämpfen. Das ist eh so eine Sache. Man kann nichts erzwingen, Gefühle schon gar nicht. Oder wie soll so ein Kampf aussehen? Drachenreiter mit Schwert? ;-)

Mein Rat: bau einen Kontakt zu dem Mädchen auf. Lad sie zu einer kleinen Unternehmung ein, schau, dass du sie öfter siehst und dass ihr euch kennenlernt. Wenn so eine Basis da ist und ihr euch versteht, kommt der Rest viel natürlicher. Und erfolgversprechender! Viele Grüße :)

Swakclan 18.06.2014, 23:42

Naja ich möchte es ja schnell auf den punkt bringen..

0
Swakclan 18.06.2014, 23:42

Naja ich möchte es ja schnell auf den punkt bringen..

0

mein deutsch ist nicht besser und ändern wird es bestimmt nicht und das mit dem kämpfen würde ich zwichendrinn sagen oder bisschen danach! is egal :'~D musst du wissen

Was möchtest Du wissen?