Ändern sich die Augenlider mit der Zeit?

3 Antworten

Hallo

das kann dir nur die magische Kristallkugel sagen ;)

Das sind normalerweise keine Fetteinlagerungen, sondern wenn überhaupt Wasser, und meistens verursacht durch eine Bindegewebsschwäche oder einfach einen Hautüberschuss. Leider geht es von allein nicht weg sondern wird wegen der nachlassenden Hautelastizität eher schlimmer. Aber lass dich einfach überraschen.

Übrigens haben auch Stars wie z.B. Taylor Swift mit diesem "Problem" zu kämpfen :-D

Bei mir ist das nicht so krass ^^ aber vielen dank für deine Antwort :)

0

ich glaube das liegt daran, dass das Gesicht einfach länger wird und sich das Gewebe zwischen Augen und Stirn dann auf eine größere Fläche verteilt. Wird bei dir bestimmt auch so :-)

na klar, genau so wie deine haut schlaffer wird im alter fängen auch die lider an zu hängen

Das meinte ich damit nicht lol, bei meiner Schwester ist dieser fett dort komplett verschwunden und mega straff jetzt  

0

Einmal fett= fürimmer fett?

Stimmt es das wenn man einmal dick war dur haut erschlafft und man immer dicker ist???

...zur Frage

Kann man beim Augenbrauen zupfen irgendwann dicke Augenbrauen bekommen?

Ich zupfe meine Augenbraue seid gestern, jetzt las ich die wieder bißchen wachsen und dann wieder zupfen. Jemand hat behauptet, (ob es stimmt oder nicht, weis ich nicht) dass, wenn man das längere Zeit macht, dass man dann dickere Augenbrauen bekommt, also das die Haut unter den Augenbrauen dicker wird. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, oder halten soll.. Was meint ihr dazu? Und was haltet ihr von Kaltwachsstreifen??

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen in der Pubertät auch zb wie ein bartwuchs und werden sie voller?

Wollte fragen oh in der Pubertät allgemein die Augenbrauen noch waschen und dichter werden? hab ein problem mit meinen augenbrauen da sind nicht sehr voll sind und recht wenig sind ändert sich das denn nach der pubertät? und was sollte ich für vitamine und essen zu mir nehmen damit meine haare besser wachsen, ich bitte um hilfe... jede hilfe wäre gut

...zur Frage

Verändert sich die Form noch?

Hey Leute, ich habe mir gestern meine Augenbrauen Bladen lassen, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sind die Augenbrauen unsymmetrisch. Ändert sich das noch im Laufe der nächsten Tage oder kann ich damit rechnen, dass sie in der zweiten Behandlung die dünneren Stellen einfach nur dicker Zeichnet oder ich mir gleich nen Termin fürs Lasern holen kann ?

Was sagt ihr zu den Brauen ? Verkackt oder kann man da noch was retten ? Ehrliche Meinung bitte.

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

Mit Spritze Fett "rausziehen"?

Guten Tag,

Fett befindet sich ja logischerweise nicht weit unter der Haut. Wäre es da nicht möglich sich mit einer Spritze das Fett rausziehen? Genauso wie man das beim Blutabnehmen macht. Ist ja im Prinzip nichts anderes, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?