Ändern sich die Augenlider mit der Zeit?

3 Antworten

Hallo

das kann dir nur die magische Kristallkugel sagen ;)

Das sind normalerweise keine Fetteinlagerungen, sondern wenn überhaupt Wasser, und meistens verursacht durch eine Bindegewebsschwäche oder einfach einen Hautüberschuss. Leider geht es von allein nicht weg sondern wird wegen der nachlassenden Hautelastizität eher schlimmer. Aber lass dich einfach überraschen.

Übrigens haben auch Stars wie z.B. Taylor Swift mit diesem "Problem" zu kämpfen :-D

Bei mir ist das nicht so krass ^^ aber vielen dank für deine Antwort :)

0

ich glaube das liegt daran, dass das Gesicht einfach länger wird und sich das Gewebe zwischen Augen und Stirn dann auf eine größere Fläche verteilt. Wird bei dir bestimmt auch so :-)

na klar, genau so wie deine haut schlaffer wird im alter fängen auch die lider an zu hängen

Das meinte ich damit nicht lol, bei meiner Schwester ist dieser fett dort komplett verschwunden und mega straff jetzt  

0

Ich werde nicht satt. Was tun?

Hi Leute

I.wie werd ich in letzter zeit einfach nicht satt obwohl ich soooo viel esse. Ich bin eigentlich nicht dick sondern eher schlank aber ich merke schon wie sich das langsam ändert. Also ich denke mal das das mit der Pubertät zusammenhängt aber was kann ich tun? Ich will doch nicht fett werden :(

...zur Frage

Einmal fett= fürimmer fett?

Stimmt es das wenn man einmal dick war dur haut erschlafft und man immer dicker ist???

...zur Frage

Kann man beim Augenbrauen zupfen irgendwann dicke Augenbrauen bekommen?

Ich zupfe meine Augenbraue seid gestern, jetzt las ich die wieder bißchen wachsen und dann wieder zupfen. Jemand hat behauptet, (ob es stimmt oder nicht, weis ich nicht) dass, wenn man das längere Zeit macht, dass man dann dickere Augenbrauen bekommt, also das die Haut unter den Augenbrauen dicker wird. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, oder halten soll.. Was meint ihr dazu? Und was haltet ihr von Kaltwachsstreifen??

...zur Frage

Ist man mit 16 noch in der Pubertät?

Hallo,
Ehm, also ich wollt mal fragen, ob man sich mit 16 als Mädchen noch in der Pubertät befindet oder die schon zu Ende ist ?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen in der Pubertät auch zb wie ein bartwuchs und werden sie voller?

Wollte fragen oh in der Pubertät allgemein die Augenbrauen noch waschen und dichter werden? hab ein problem mit meinen augenbrauen da sind nicht sehr voll sind und recht wenig sind ändert sich das denn nach der pubertät? und was sollte ich für vitamine und essen zu mir nehmen damit meine haare besser wachsen, ich bitte um hilfe... jede hilfe wäre gut

...zur Frage

neu Pubertät?

ich bin neu in der pubertät und checks nicht ganz... Was muss man beachten? (Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?