Ändern Frauen Ihre Meinung zu einer Beziehung auch wenn Sie nicht wollte...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich an als ob sie etwas mehr Initiative von Dir erwartet hätte.

Inwiefern meinst du das? Oder auf was soll das dann auslaufen. Ist es in dem Sinne überhaupt noch Wert darum sich zu bemühen?

0
@Freddyjabo

Dieses "von der Frau kam mehr, als von mir" hat mich irgendwie gestört. Wenn man öfter miteinander ausgeht, etwas unternimmt, nehmen Frauen das schon als eine Beziehung wahr. Wenn dann nicht mehr gekommen ist, suchen sie sich einen anderen. Wenn es bei Dir mehr als Freundschaft war, versuch es nochmal. Hast Du denn mal gesagt, dass Du eine längere, feste Beziehung möchtest?

0
@FlyingCarpet

Wir haben von anfang an halt offen geredet beide, ich sowohl als sie hatten ne blöde Trennung vorher. Es war ja alles ok bis zu dem Zeitpunkt Urlaub. Gesagt hab ich ihr das so direkt auch noch nicht, wieß noch nicht ob ich das machen sollte, deshalb ob es noch chancen gibt oder net, ich mein Partyurlaub ist Partyurlaub aber das kannst nicht mit hier vergleichen oder?

0
@Freddyjabo

"offene Beziehung" geht bei Frauen auf die Dauer nicht sooooo gut. Und "Partyurlaub", da wird gebaggert mit aller Kunst, vielleicht hat sie das bei Dir vermisst. Ich glaube sie wünscht sich nach all den Umbrüchen eine feste stabile Beziehung. Wenn Du das auch möchtest, dann voran und stürm die Burg ;)

0
@FlyingCarpet

Danke für deinen Tipp, ist ne schwierige Situation in der man einfach nicht weiß ob man kämpfen soll oder nicht... Ist eigentlich ne Richtung die ich noch nicht bedacht hatte. Deshalb war ja die Frage ob solch eine Meinung stark verankert ist oder nicht. Auch das Thema mit dem Freisein s.o. war ja so ein Aspekt dazu... Also Lohnt es sich deiner Meinung nach???

0
@Freddyjabo

Wenn Dir etwas an ihr liegt, versuch mal - aber nicht zu lasch! Könnte sein, dass Du sonst später öfter mal drüber nachdenken wirst "was wäre wenn...". Wenn sie dann absolut nicht möchte, ist es dann o.k. Sicher kann man sich auch in einer festen Beziehung nicht fühlen, also geh einfach das Risiko ein. Wünsch Dir alles Gute. Wer nichts wagt, hat schon im Vorfeld verloren.

0

Was möchtest Du wissen?