Ändern aber wie wenn?

3 Antworten

Harte Schalen gibt es schon genug. Etwas bedachter und strukturierter sprechen (MIT Punkt und Komme, nicht ohne wie hier ;) würde eventuell für andere manches von dir verständlicher machen. Aber im Grunde scheinst du so verkehrt nicht zu sein. ;) (Vielleicht nicht wirklich IMMER alles besser wissen wollen.)

7

wie gesagt versuche ich ja und dann ist es wieder falsch

0
33
@Jeessie

Vielleicht mehr beobachten - versuchen zu erspüren, was das Gegenüber gerade will/nicht will. ZUHÖREN statt reden. Und - gechillt bleiben. Du lernst das sicher noch. :)

0
7

.😊

0

Ich komm nicht mehr ganz mit...

Bei deiner letzten Frage ging es doch noch um ne F+ oder?

Dann verstehe ich nicht ganz was du mit "für die jungs nur als schwester in frage kommt" meinst.

7

sry das war ne Freundin wir teilen uns den account hier

0
7

sie hat angst das sie wer erkennt deswegen

0

Hört sich sehr liebenswert an! Bist du sicher, dass dich niemand mag? Ich würde dich mögen. Genau so, wie du bist! Warum? Weil du du bist!

7

ich bin mir zu 100% sicher. ich musste von einer anderen person erfahren dass ich nerve

0
7

und außerdem will ich nicht liebenswert sein sondern ernst genommen werden.

1

Mein freund spricht immer von seinen exen?

Hey, Also mein Freund redet inmer von seinen exen, was er mit ihnen alles gemacht und probiert hat und auch von anderen mädchen. Wie hübsch und Perfekt sie seien.. Und wenn ich ihn frage ob er mich doch nicht auch hübsch findet kommt er mit aspekten wie "ja schon aber wenn du grösere brüste hättest.." Und das macht mein selbstbewusstsein platt.. Und ich werd immer sehr eifersüchtig.. Er ist für mich der schönste.. Wieso bin ich es nicht für ihn? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Denkt meine Mutter ich hätte ihr Sexspielzeug geklaut oder was ?

Hey ich hab gerade zufällig gehört wie meine Mutter mit ihrem Freund am Telefon gequatscht hat.. Sie sagte ich kann jetzt nicht so sprechen aber ich habs gefunden.. War im Schrank die denken auch ich wäre blöd..! Meine Schwester und ich haben beim Umzug mal eine Tasche mit sexspiezeug gefunden diese steht jetzt im Schrank.. Aufjedenfall hat sie 100% darüber gesprochen hallo ? Im Schrank.. Und neben der Wäschebox.. Ich habe nie dieses Zeug geklaut oder auch nie benutz.. Könnte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Sie wird denken ich oder meine Schwester haben es benutzt und wieder in die Tasche zurück gelegt .. Toll was soll ich jetzt machen wenn sie das denkt ?
(Wenn meine Schwester es benutzt hat wird sie es auf mich schieben )

...zur Frage

Normal wenig reden?

Hallo, ich (17,w) habe durch einen alten Freund(17) aus der 1. und 2. Klasse sehr viele neue Leute kennengelernt die auch alle seine Freunde sind. Nur das blöde ist, dass ich am Anfangs sehr schüchtern bin und sehr wenig rede. Ich würde es gerne ändern aber weiß nicht wie. Ist es normal, dass man am Anfang wenig redet und wie kann ich es ändern? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Würdet ihr die frische Freundin eures Vaters und ihre Kinder (M17,W19) akzeptieren?

Ich weiss nicht was ich darüber denken soll, sie machen mir eigentlich nichts, gehen mir aber aus Prinzip am Nerv und habe ehrlich gesagt auch keine Lust sie zu mögen. Ich denke bei mir ist auch massive Eifersucht gestiegen was meinen Vater angeht, was bei mir und meiner leiblichen/jüngeren Schwester nie der Fall war.

...zur Frage

Warum Redet in uns eine Stimme beim Denken?

Wenn man ja denkt, denkt man ja eine Stimme wie z.b du kannst es, wie geht denn das usw. Warum denken wir unsere Stimme in uns, beim Denken?

...zur Frage

Wieso will mein freund nicht mit mir nach 1 jahr über seine ex reden?

Er blockt immer direkt ab und is dann doof gelaunt, er meint er kann mir nicht erklären warum er nicht drüber redet und dann meint er, er sei noch nicht bereit dafür darüber zu reden... Was soll das bedeuten, denkt ihr das damals irgendwas vorgefallen ist (aber er hat gesagt es ist nichts passiert) oder denkt er sogar noch an sie oder was, warum redet er nie über seine Vergangenheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?