äm ist zwar ein etwas dumm aber ich bin etwas zu klein wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und deswegen auch zu dick und da wolte ich fragen ob das weg geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schilddrüsenunterfunktion kann man ganz leicht durch die Einnahme von Schilddrüsenhormonen beheben. Ein paar Pfunde zu viel musst du wie jeder andere mit Übergewicht auch abtrainieren oder deine Ernährung verändern und mit dem Wachstum noch etwas Geduld haben, denn die Schilddrüse hat mit dem Wachstum nicht allzuviel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skymeteo
27.03.2016, 21:12

ok danke =) weil ich bin erst 13 und mein leben war deswegen nicht so tol wen du verstehst was ich meine =(

0

Die Schilddrüsenunterfunktion kriegste mit einem Medikament weg, nicht jedoch einen Kleinwuchs, wenn sdu über 18 oder 20 J. alt bist. Abnehmen ist indes möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Medikamente eventuell, weiß jetzt aber net ob das bei unter oder über ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?