Ältester Film // noch lebender Schauspieler

2 Antworten

Ich würd' sagen, Lupita Tovar (1911). Sie hat das erste Mal 1929 in 'nem Film gespielt.

Christopher Lee?

Was ist der beste Film mit Steven Seagal?

Man zappt ja immer mal rein, was nicht ausreicht um zu raffen, worum es geht. Aber da der Mann in so vielen Filmen mitgemacht hat, muss ja was dran sein, was seinen Erfolg als Schauspieler begründet. Welche Filme mit Steven Seagal muss man einfach mal gesehen haben?

...zur Frage

Wer war der Schauspieler aus der neuen Folge Supernatural?

+++Spoiler+++ Ich habe mir gerade die neue Folge Supernatural (Beyond the mat ; 16x11) und da war ein Schauspieler, der mir sehr bekannt vorkam, ich weis nur nicht, woher, ob von einer älteren Folge, Breaking Bad oder einem Film. Es war der Schauspieler, der den Wrestler Gunner Lawless gespielt hat, der, der am ende der Folge von Höllenhunden geholt worden war. Kann mir jemand sagen, wie dieser Schauspieler heißt und wo er mitgespielt hat? (Ich glaube, es ist ein Dämon aus einer alten Folge, aber ich finde es nicht im Internet, wer dass ist.) Vielen Dank für Antworten. LG Ben :)

...zur Frage

Wie heissen die Schauspieler aus dem need for speed Spiel für die ps4?

Hallo würde gerne eine Liste der Schauspieler der zwischensequenzen von dem Spiel need for speed haben weiß jemand wie die Schauspieler heissen bzw ob da der Schauspieler mitspielt der auch bei dem film hooligans mitgespielt hat

...zur Frage

Wie heist dieser schauspieler von X-Men?

Hallo also diese Person hier auf dem foto hat bei einem x-men film mitgemacht aber ich habe vergessen wie der schauspieler heist.

...zur Frage

Wie heißt nur dieser Film (mit Lily Collins)?

In dem Film spielt sie ein Mädchen, das irgendwann von zu Hause abhaut und lauter kleine Hinweise hinterlässt. Diese sucht ihr Kumpel? der der Schauspieler ist, der auch bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter mitgespielt hat (den blinden Jungen).

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?