Älterwirkende Frisur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin männlich 14 1/2 und sehe aus wie 12.

ich habe kein Problem damit. Ich mag teilweise sogar die Vorteile: Beim Frisör kaufen die mir ab das ich 11 bin und ich bekomme einen Haarschnitt zum halben Preis..usw.

Und wenn man wo rein muss nimmt man halt einfach den Ausweis mit.

Aber ich glaube dir geht es nicht darum. Poste mal ein foto weil ich kann mir unter mittellang gestuft braun-blond nicht viel vorstellen (:

Ansonsten solltest du dir deine Frisur aussuchen weil sie dir gefällt und nicht weil sie dich älter macht.

hast du mal probiert, ob du dein aussehen mit locken besser findest? also ich find das gibt einen reiferen look.

Das liegt nicht an deiner Frisur, sondern schlichtweg an deinem ALter. Mit 15 sieht man nunmal jung aus!

Nordseefan 27.01.2013, 15:22

Und leider wollen die meisten 15 jährigen eben nicht wie 15 aussehen sondern wie 18 weil schon die 12 jährigen wie 15 jährige ausschauen wollen.

1

schminken das hilft fast immer und ein dutt macht meisetens auch älter.

Hanna456 27.01.2013, 15:25

geschminkt bin ich sowieso ;) und ich trag eh nur dutts und pferdeschwänze weil meine haare mich so aufregen... :/

0
nutella288 27.01.2013, 16:08
@Hanna456

oh ok und was hast du an sich für haare also glatt lockig?

0

Was möchtest Du wissen?