Älteres Mädel- jüngerer Junge: Geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo die Liebe eben hinfällt. Ich denke die Beziehung hat schon eine Chance. Wird zwar am Anfang etwas schwierig sein, da die Angehörigen nicht einverstanden sein werden, aber wenn die Anfangsphase überwunden ist, geht es schon besser.

Und ich dachte immer 4 jahre altersunderschied sei normal.5-7 jahre halte ich auch noch für gut.

mein Freund und ich sind 10 Jahre ausnander, warum macht man sich Probleme wo eingentlich keine sind, man muss sich vertehen und für einander da sein, da spielt doch das Alter keine Rolle!!!

wenn sich da echte gefühle entwickeln, spielt der altersunterschied keine rolle. denn wenn man liebt, dann liebt man einfach.

ich glaube das geht nicht gut,Mädchen sind reifer und erwachsener als Jungs,da macht sich der Altersunterschied zu doll bemerkbar,und warten geht überhaupt nicht,beide werden sich wohl in den nächsten 2-3 Jahren in jemand anderen verlieben

schon ziemlich krass weil du ja schon volljährig bist und du mit dem gesetz in konfloikt kommen könntest glaub ich, aber eigentlich musst ihr es auch für euch entscheiden (;

schino 16.10.2010, 21:09

Schon schlimm das sich das Gesetz einmischt auf welche weise junge Leute ihre Erfahrungen machen sollen.Zu zweisamen Stunden gehören immer zwei und solange es nicht unter zwang geschieht Solde es auch legal sein.Ich in meiner Jugend habe davon geträumt und währe mit etwas mehr erfahrungen in meine erste Beziehung gestartet.

0

ist deine freundin denn aus der klapse ausgebrochen? mutterrolle??? und wieso stark anecken? machs wie ich und gib einen dreck drauf was die gesellschaft meint.

wenn sie echte gefühle für ihn entqwickelt würde es schon funktioniern

Was möchtest Du wissen?