Älteres Mädchen. Wie stehen die Chancen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sie so kurz angebunden scheint, ist sie höchst wahrscheinlich bereits vergeben. Ist das nicht der Fall, könntest du aber im bevorstehenden Tanz Akt versuchen direkte Vipes zu funken. (das ist durchaus ernst gemeint) Ein unterschwellig gutes Parfum und vorher wohldosierte Körperpflege leisten ihr übriges. Was ist erotisierender als ein durch Hormone und Ausstrahlung dominierter Tanz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
13.12.2015, 22:39

Also soweit ich weiß ist sie nicht vergeben...

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der Regel finden Mädchen jüngere Typen sehr uninteressant. Wie du deine Chancen verbessern kannst weiß ich nicht, da ich eins dieser Weiber bin. Aber falls du es herausgefunden hast lass es mich wissen - würde mich wirklich interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
13.12.2015, 22:26

Haha ich geb mein bestes ^^

0

Ich finde das spannend. Es benötigt keine andere Kommunikation, als die Körpersprache. Durch das Tanzen werdet ihr sprechen und euch näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
13.12.2015, 22:25

Ok das heitert mich auf :) Danke !

0

Das klingt, als seist du noch etwas jünger. In dem Alter machen 1 1/2 bis 2 Jahre schon einen ziemlichen Unterschied, vorallem in der Konstellation. Da haben Mädchen meistens kein Interesse an jüngeren (merkt man ja auch daran, dass sie anscheinend kein Gespräch mit dir führen möchte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen stehen je nachdem wie gut ihr harmoniert.. Ob ihr den gleichen Humor habt.. Ob ihr euch nett findet..

Ich weiß Nicht wie alt ihr seid.. Aber als ich 16 war ,da wollte ich immer was von àlteren (18+) weil ich fand das jüngere einfach nicht reif genug waren... Ich hàtte mir nie im leben vorstellen kònnen was mit nem jüngeren zu haben... Aber dann hab ich einen jungen(ich glaube er war ungefähr 14 15-ich weiß es nicht mehr genau) im Urlaub kennengelernt.. Und er hat mich des besseren belehrt....

Am Anfang war ich auch sehr abweisend... Ich hatte ja gemerkt das er meine nahe suchte... Aber dann kp.. hab ich mich irgendwie verliebt...

Was ich damit sagen will... gib nicht auf.. Manchmal istdas unmögliche mòglich...

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?