Älteres mädchen schaut mich an, evtl interesse für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm. Du findest die richtige Antwort auf Deine Fragen nur raus, indem Du aktiv wirst und dabei - damit bist Du womöglich dann den gleichaltrigen Jungs vorraus - keinen Pfifferling aufs Gerede der anderen gibst. Die wichtigste Frage ist aber ob DU was von ihr willst, nicht umgekehrt... denn DU musst jedes Mal, wenn Du wirklich Interesse an einer Frau hast - egal ob jünger oder älter - eine Entscheidung fällen und Dein Glück probieren. Dass sie Dich oft anschaut muss nichts heissen, aber es KANN bedeuten, dass sie drauf wartet, dass Du "den ersten Schritt" machst, weil Du ihr gefällst. Gehe aber nicht davon aus, dass Du deshalb schon irgendwelche Exclusivrechte hättest, wahrscheinlich bist Du "nur" ein Junge ( von mehreren ), der ihr gefällt, das halte ich für am "Wahrscheinlichsten". Eins ist aber klar: Wenn Du NICHTS machst, dann ist sie sich über DEIN Interesse nicht im Klaren. Du bist jetzt 18, sei ein Mann und sprech sie an ! Wenn Du einen Korb bekommst, dann nehme ihn und "ziehe weiter", auch wenn's wehtut, dass sich Leute den Mund zerreißen über Dinge, die sie nichts angehen, damit wirst Du sowieso leben lernen müssen. Ich drück Dir fest die Daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?