Älteres Mädchen absprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du hast nichts zu verlieren wenn du sie ansprichst. Es kommt auch darauf an wie reif man ist und nicht nur wie alt. Ich selbst weiß ...das es sowohl auch Mädchen gibt die auf jüngere stehen. Eine Freundin von mir ist mit einem 2 Jahren jüngerem zusammen und das klappt sogar:) Probiere sie doch erst mal auf dich aufmerksam zu machen vielleicht beim vorbei gehen durch anlächeln so bekommst du vielleicht Sicherheit. LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
17.12.2015, 22:13

Danke für die Antwort😉

1

Sicherlich kannst Du dieses um ein Jahr ältere Mädchen durchaus auch mal bei einer guten Gelegenheit ansprechen und dann wirst Du auch mitbekommen wie das eventuell weitergehen könnte. Vor allem solltest Du aber primär deinen Kopf von diversen Vorstellungen frei machen die über eine ganz normale Freundschaft hinausgehen, das hat noch Zeit. Ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt und ergo eines nach dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht schlimm.. Ist doch nur ein Jahr. Und wenn du eh älter aussiehst, ist doch gut. Trau dich ruhig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mädchen hatte schon paarmal ein blick auf die jüngeren geworfen 

sprich sie an das wird schon :) 

viel glcük

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
17.12.2015, 22:11

Vllt lern ich sie ja auch irgendwann ohne dieses "Ansprechen" durch einen Zufall kennen. Dann wär das nicht so komisch und ich könnt Ihr zeigen das ich für mein Alter schon was weiter bin. Danke für deine Antwort😉

1

Versuchs mal, hast nichts zu verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?