Älteres griechisches Lied gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

leider kann man die Melodie ja nicht texten...sonst wäre es einfacher ;-)

Vor ca. 25 Jahren war beim Eurovision Song Contest 1989 Zypern erfolgreich mit dem Lied:
"Apopse As Vrethume" ---gesungen von Fanny Polymeri + Yiannis Sawidakis--- 
dabei, danach lief das Lied auch in den griechischen Radios rauf und runter....aber kein einziges diggeding... dabei.:

http://www.it1me.com/learn?s=Apopse_As_Vrethume

---------------------------------------------------------------------------------

Zu  "Absurpse, Absurpse"  fällt mir auch noch von Haris Aleksiou das Lied:

"Apopse thelo na pio" ein, aber kann mich auch bei diesem Lied nicht an  ein digge ding dong oder ähnliches erinnern........ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ab der 5. Minute fiel mir dazu ein - auch wenn das deinem digge dings nur sehr entfernt ähnlich klingt...

Aber trotzdem: dieses Album von Dimos Moutsis ist auch schon älter und wunderschön :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?