Älterer TV-Krimi gesucht mit jungen Journalisten die Autobahnunfälle inszenieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatort: Bluthunde

1997

Vielen Dank - genau der war's. Hätte nicht gedacht, dass der schon so alt ist.

1

Gibt es Serien ohne Sentimentalität?

Vorzugsweise Arztserien, Krimis oder Science Fiction, aber anderes geht auch. House MD war am Anfang sehr gut, ist dann aber auch immer emotionaler geworden. The Mentalist war toll, die Nebenhandlung mit Red John nervt nicht allzu sehr und ist auch nicht langweilig ausgeführt worden. Supernatural fing nach den ersten zwei Staffeln an, sentimental zu werden.

Am liebsten wäre es mir, wenn in jeder Folge eine neue Handlung oder ein neuer Fall behandelt wird, auch, wenn die Hauptpersonen (Der Arzt/Kommissar/Wissenschaftler/ihr wisst schon) die gleichen sind. Ohne diese Handlungsstränge, die in jeder Folge fortgesetzt werden und dann zum Staffelende hin immer emotionaler werden.

Danke

...zur Frage

In TV News immer wieder das Schild mit der Aufschrift warum. Wer ist das?

seit Jahren sehe ich in den Nachrichten, wenn ein Mord oder Terroranschlag passiert, neben angezündeten Kerzen, Blumen oder/und Stofftieren immer wieder mal ein Schild, auf dem das Wort "Warum?" in roten Lettern gemalt wurde.

Was hat es also mit diesem Schild auf sich? Sind es die Journalisten, die das Schild aufstellen und am Tatort platzieren, um ein emotionaleres Bild zu schießen, oder sind es die Anwohner bzw. die Trauernden?

...zur Frage

Buch über Entführung,Stockholm Syndrom mit Romanze?

Huhu, Ich suche einen Roman in dem es um eine Entführung geht und evtl. das Stockholm Syndrom mit eingebaut wird plus Liebe. :)

...zur Frage

Wie könnte Columbo mit Vornamen heißen?

In der heutigen Folge ("Des Teufels Corporal") wird er nach seinem Vornamen gefragt. Darauf antwortet er: "Den kennt nur meine Frau."

Das Problem dabei: Seine Frau existiert in dieser Fernsehserie ebenfalls nur fiktiv.

Nun, was würde Eurer Meinung nach gut zu ihm passen ?

Bitte stimmt ab.

...zur Frage

Warum sind Krimis so beliebt?

Es ist schon komisch: in der Realität wollen wir nichts mit Gewalt zu tun haben, aber wir schauen uns freiwillig im TV an oder lesen freiwillig ein Buch, wie gemordet, gefoltert etc. wird.

...zur Frage

Wieso gibt es im Free Tv fast keine Boxkämpfe mehr?

Früher gab es auf ARD, ZDF, Sport1 und andere Sender Kämpfe, und jetzt plötzlich nichts mehr, wenn dann nur Klitschko ein halbes Jahr oder länger warten und das war's.! Bin großer Boxfan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?