Älterer Schüler provoziert mich, was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bestimmt sehr schwer für dich mit diesem typen und dieser situation die bestimmt öfter vorkommt umzugehen,aber besser ist es du gehst ihm aus dem weg,doch wenn du mutig bist und dir wirklich einmal der kragen platzt dann wird es so sein,sag ihm dann was du von ihm und seinem verhalten dir gegenüber hältst ganz sachlich,zeig niemals deine angst oder unsicherheit,und falls er dir mal einen schlag geben sollte dann egal,gib du ihm dann auch einen,vieleicht lässt er dich dann in ruhe.manche haben so komplexe weist du die müssen sich dann vor kollegen iwie beweisen.du wirst im richtigen moment schon wissen was du tun musst.zeig in deinen augen und in deinen blicken deinen mut.irgendwann kommt der tag wo jeder bekommt was er verdient,so ist das leben

Lass dich nicht von so einem Idioten provozieren, der fühlt sich, so wies sich anhört eh nur in der gruppe stark... Wenn du dich mit ihm prügelst etc. schadest du dir nur selber... Vllt. redest du mal mit ihm, wenn er allein ist, oder du versuchst auch nurnoch mit mehreren in einer gruppe zu laufen, damit du nicht mehr so leicht ,,angreifbar bist" (sie vllt. nicht anfangen dich zu provozieren)?

ja der schaut schon so komisch wenn er mich kommen sieht. Er hat auch schonmal probiert mir ein Bein zu stellen.

0

Ich würde dir zur Guirella (ich weiß nicht wie Mans schreibt ;D ) Taktik Raten du lauerst im irgendwann hinter einer Ecke auf wenn er allein ist und verpasst ihm eine mit einem Knüppel Das ist eine gute Taktik wenn man wie in Deinem fall im offenen Kampf unterlegen ist Ps: Ich Rate dir kurz vor dem Schlag alle Wut zu sammeln und du musst vorallendingen genug Wut haben sonst packst du es nicht und kriegst wie ich einmal dann selber eine Tracht prügel

Was möchtest Du wissen?