Älterer PC, was muss ausgetauscht werden um World of Warcraft auf "mittel" zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heladust
21.02.2017, 19:04

Hey, vielen dank für deine ausführliche antwort,

Wenn ich dadurch World of Warcraft spielen kann wäre es doch eigentlich für mich am Preisgünstigsten oder nicht? Da ich sonst kaum Verwendung für ein PC habe. Können Sie mir das mit der Wärmeleitpaste erklären? Wie genau ich diese anwenden muss,

Vielen dank schonmal =)

0

Ich denke, die Grafikkarte ist der Flaschenhals. Würde für diesen PC aber keine neue kaufen, eine Gebrauchte für maximal 20€ dürfte schon eine große Verbesserung bewirken.

Kommentar von Heladust
21.02.2017, 18:43

Vielen dank für die schnelle antwort!

Können Sie mir ein paar günstige Grafikkarten empfehlen die mit dem rest des PC´s gut klar kommt..?

Und können Sie mir villeicht sagen was ich für eine RAM speicherkarte kaufen könnte, die in diesem PC reinpasst? (4-8GB am besten) eventuell direkt mit kauf link (neu oder gebraucht)

wäre nett =)

0

Den pc kannste vergessen,kauf dir für 400 euro einen neuen pc

Kommentar von Heladust
21.02.2017, 18:22

Danke für deine antwort!

Für ein neuen PC hab ich momentan kein Geld,

wenn es mit diesem PC nicht preisgünstig klappt werd ich es wohl lassen müssen erstmal! =)

0

Der PC ist für die Tonne! Kaufen sie sich die bestimmte Hardware und bauen sie ihn selber. Leichter als gedacht; Einfach mal auf Youtube und im Netz recherchieren.
Kann ihnen die Teile alle in einer bestimmten Preisklasse zusammenstellen.

LG, Marko

Was möchtest Du wissen?