Älterer mittelmäßiger Film gesucht, wer kann helfen?

1 Antwort

Lustige Komödien zum Anschauen?

Hallo ich suche lustige Komödien zum anschauen. Kennt da jemand welche?

...zur Frage

Ich suche einen Film in der eine Schulklasse abstürzt und auf einer Insel strandet

Liebe Community,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Film. Der Film fällt in die Kategorie "Strandung auf einer einsamen Insel". Leider ist es schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Ich schätze ich habe ihn so das letzte Mal Mitte der Neunziger gesehen.

Handlung:

Eine Gruppe von "jüngeren Leuten" (evtl. eine Schulklasse, Sportmannschaft oder ähnliches) strandet auf einer einsamen Insel. Ich weiß noch, dass die Gruppe mit einem Flugzeug unterwegs war. Ich kann allerdings nicht mehr sagen ob das Flugzeug abgestürzt war oder nicht. Zumindest hatte die Gruppe auch einen Erwachsenen als Betreuer (vermutlich der Lehrer, Coach oder so.). Es gab logischer Weise auch noch einen Piloten. Auf jeden Fall stranden die Kids alleine auf der Insel. Der Pilot und der "Lehrer" sind nicht da. Die Gruppe bestand aus Mädchen und Jungen.

Ich kann mich noch eine Szene erinnern in den ein Pärchen aus der Gruppe zusammen im Meer baden. Dabei rutscht der Junge in eine Spalte von Steinen und kann seinen Fuß nicht mehr befreien. Das Mädchen will ihm helfen aber es gelingt ihr nicht. Sie will Hilfe holen. Als die Flut kommt ertrinkt der Junge, weil die Flut so hoch steigt, dass sein Kopf unter Wasser ist. In der nächsten Szene wird nur noch das Grab gezeigt.

Im laufe der Geschichte, entdecken die Jugendlichen, auf der anderen Seit der Insel, das Wrack ihres Flugzeuges. Vom Piloten und dem "Lehrer" fehlt jede Spur.

Im Weiteren Verlauf taucht plötzlich der Pilot wieder auf (alleine, ohne den "Lehrer"). Den Jugendlichen kommt die ganze Sache komisch vor und der Pilot verhält sich auch sehr eigenartig und sehr verdächtig. Die Jugendlichen vermuten, dass der Pilot den "Lehrer" umgebracht hat.

Das einzige woran ich mich sonst noch erinnern kann, ist das die Jugendlichen den Piloten einsperren und bewachen. Ich glaube das Ende war offen und es wird nicht gezeigt was noch passiert und ob die Jugendlichen gerettet wurden.

Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Erinnerungen erzähle. Ich war damals noch sehr klein und jung. Es ist also gut möglich, dass das eine oder andere etwas anders gewesen sein kann. Wenn euch aber Stücke davon bekannt vorkommen und ihr einen Film kennt auf die die Beschreibungen ansatzweise zutreffen könnten, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir bei der Suche helfen würdet.

Es kann sein, dass der Film nie auf VHS/DVD erschienen ist. Es ist bestimmt nur ein Fernsehfilm. Ich schätze, dass der Film so von Ende der Achtziger oder Anfang der Neunziger ist. Von der Machart des Films schätze ich, dass es ein Amerikanischer Film ist. Der gesuchte Film ist übrigens NICHT "Herr der Fliegen".

Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

gute komödien auf netflix?

also ich suche komödien auf netflix, sowas wie how to be single oder #realityhigh wäre toll, weil ich solche filme besonders mag also habt ihr irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Wie heißt der Filmtitel, den ich suche?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem bestimmten Filmtitel. Ich komme nicht mehr auf den Namen und möchte den Film aber schon seit langem nochmal schauen.
Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail errinern aber vllt weiss einer voneuch ja welchen ich meine :)

Der Film ist noch relativ neu und das letzte Mal habe ich ihn auf Netflix gesehen.
Es geht hauptsächlich um ein Paar, was sich in einem Streit voneinander trennt. (Spoileralarm :D) Zum Schluss wollen die beiden Hauptcharacktäre die Beziehung retten und versuchen ihre Liebe nochmal aufzufrischen. Dafür bucht sich der Mann ein Hotelzimmer (so wie es schonmal im Laufe ihrer Beziehung passiert ist) und die Frau kommt verkleidet als sexy Prostituierte rein und sie haben Sex. Es handelt sich um eine romantische Komödie. Die beiden sind sehr spielerisch. Und der Schlüssel zu dem Hotelzimmer hat der Mann in dem Lieblingsfrühstück der Frau versteckt. Es war glaube ich ein Blaubeercroissant oder so :D
Die beiden waren jüngere Charaktere. Der Mann konnte nie Entscheidungen fällen und die Frau war zum Teil ein wenig versaut.
Trotz der vielen Streiterein bemerken sie während der Beziehungspause, dass sie einander brauchen und dass sie sich lieben ^^

Ich hoffe das reicht euch und ihr könnt mir bei der Filmsuche behilflich sein.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch :)

LG

...zur Frage

Fernsehfilm Titel gesucht Nordkrimi im Frühjahr auf ARD oder ZDF?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Titel es Fernsehfilmes welcher im Frühjahr auf ARD oder ZDF lief.

Film 1 spielt im hohen Norden, Thema des Films ist, die Kommissarin ermittelt gegen eine Mädchenhändlerbande. Deshalb wird auf einer Fährüberfahrt die Tochter ihrer Schwester entführt. Während der Ermittlung bekommt die Kommissarin Unterstützung von ihren Vater, ein Pfarrer. Zum Ende des Filmes wird das entführte Mädchen freigelassen, damit die Kommissarin ihre Ermittlungen einstellt.

Film 2 beginnt mit damit das vor ihren aus ein Auto mit einem Toten abgestellt wird. Die Kommissarin ermittelt anschießend wieder gegen die Bande. Sie ermittelt gegen ein Busunternehmen, welche die Mädchen in einem Holzverschlag im Gepäckraum des Busses verstecken und dann über die Grenze schmuggeln. Sie kommt während des Filmes der Bande auf die Spur und befreit zum Schluss 2 Mädchen aus dem Bus.

Vielleicht kennt einer von euch den Titel. Vielen Dank Volker

...zur Frage

Suche Film am Anfang Ausbruch aus einem Gefängnis Bus?

Ich suche einen Film wo es darum geht das am Anfang ein Ausbruch aus einem Gefängnis Bus ist.das einzige was ich noch weiß ist halt das mit dem Ausbruch das der Schauspieler eine Glatze hatte oder sehr kurze Haare und das er einem Spruch raus gehauen hat...Vorsicht ast und dann hat er nem kerl nen ast durch die brust oder so gejagt. Und das es am Ende noch eine Verfolgungsjagd mit quads gab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?