Älterer Mann + junge Frau = erfülltes Sexualleben für die Frau?

30 Antworten

Nun ehrlich , ich habe einen Arbeitskollegen der ist 53 Jahre jung. Ich bin übrigends 32 und ich kann nur eines sagen. Erstmal zum äusseren von ihm. Er ist so um die 1,87/88 groß ist kräftig bzw stattlich gebaut.Klar schon ein paar geheimratsecken. Aber der Mann hat einen Charme und ein Spitzbübiges Lächeln da kann auch eine Frau um die 30 locker schwach werden. Klar hat er nicht den Waschbrettbauch sondern eher den großen Bruder den Waschbärbau. Aber ich brauch den nur lächeln zu sehen da hauts mich vom Hocker.Und der Tag wird um einiges besser. Ausserdem ist der Mann sowas von frech was mir auch noch gefällt.Jetzt kommts aber wenn der Mann nicht verheiratet wäre , würde ich auf jedenfall mehr mit ihm flirten und ein Date aus ihm rauskitzeln. Aber da ich mich an verheiratete Männer nicht ranschmeise geniese ich einfach nur die Aufmerksamkeit und das Gentlemanlike Verhalten von ihm. Ich habe auch immer gesagt "Nee also älter als mein Vater kann ein Mann bei mir nicht sein" Aber halte dich mal dran wenn ein Mann alles mitbringt was dir gefällt von der Art und Weiße die er hat. Da spielt das Alter dann wirklich die geringste Rolle. Übrigends meine Freundin hat ist 29 und ihr Freund 46 und bei den beiden passt es auch. Und sie sind seit 5 Jahren zusammen und sie meinte mal zu mir das war und ist bis jetzt auch der beste Se* den sie je hatte. Und die Frau sieht bombig aus und ihn würde ich höchtens für 38 schätzen. Der Mann sieht noch Top aus. Übrigends mein Arbeitskollege in meinen Augen auch, weil ihn seine Art und Weiße schon attraktiv macht.

Hallöchen !

Also ich habe mir das alles hier mal durchgelesen,und muss schon sagen das viele einfach nicht wirklich mitreden können weil sie schlicht und einfach diese Erfahrung mit einem älteren Partner gar nicht gemacht haben. Ich selbst habe so bis vor gut 10 Monaten noch den Kopf geschüttelt über solche Paare mit einem gewissen Altersunterschied und jetzt lebe ich in einer Partnerschaft mit einem 17 Jahre älteren Mann und das sehr Glücklich !! Ich werde 26 er ist 43 und es klappt. Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten ! Ich denke sobald man das über was man so seine "Meinung" hat immer nur solange die Meinung bleibt bis man es am eigenen Leib (Herz) erfährt ! Wir haben den selben Humor ,den gleichen Musikgeschmack uvm. Klar an manchen Sachen eckt man gegenseitig an wo man den Unterschied schon spürt in einigen Ansichtssachen. Aber wir sind ja auch keine Zwillinge und selbst die haben auch mal verschiedene Meinungen von daher wenn man sich Verliebt spielt es keine Rolle was für ein Geburtsdatum auf dem Ausweiß steht ! Lg

wenn es um eine liebesbeziehung geht, spielt vieles eine rolle ob der sex gut läuft. ältere männer müsen schon versiert sein eine jüngere frau zu befriedigen. ihr bestes stück spielt dabei nicht mehr die hauptrolle. aber zum glück gehts auch anders. ein atraktiver mann darf auch falten, ein bisschen bauch haben. wenn er ein wirklich guter typ ist,. spielen äusserlichkeiten keine so grosse rolle. wenns die grosse liebe ist, sind falten sogar schön.

Was möchtest Du wissen?