Älterer Kinderfilm

1 Antwort

der Film heißt kidnapping der Nervensägen ist ein film von mary kate und ashley olsen auf englisch heißt der : to grandmothers house we go

haben zwillinge mehr sozialen kontakt als andere?

Hallo,meine frage bezieht sich auf zwillinge und damit meine ich nicht das sternzeichen sondern als geschwister. Und zwar ist es doch so, dass man mit seinem zwilling eine sehr enge bindung hat und manchmal ist man doch auch sowas wie 'freunde' auch wenn man sich vllt mehr streitet als mit anderen freunden. Und man ist ja dann auch viel zusammen und macht viel. Kann man es dann so sehen dass man mehr sozialen kontakt hat als z.b. einzelkinder und kinder mit älteren oder jüngeren geschwistern?

Und wie findet ihr es wenn zwillinge fast alles zusammen machen?

Also die selben freunde haben und immer zusammen in der pause sind mit noch ein/zwei anderen freunden?-das mag jz böse klingen,so ist es aber nicht gemeint, für mich kommt das so ein bisschen rüber als hätten sie sonst so keine freunde....sprich etwas "opferhaft" wenn man das hier sagen darf(?).

Und welche vor-und nachteile hat es so Zwilling zu sein?

Danke im voraus!♡

...zur Frage

Was ist das für ein Krabbeltier vom Dachboden?

Wir lagern Kleidung auf dem Dachboden, da war nun ein Karton mit ca 20 dieser kleinen Viecher. In dem Karton waren viele dicke Pullis, sieht aber nicht aus wie Motten, oder !? In zwei anderen Kartons waren jeweils nur ein paar zu finden.

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm denn?

Hallo,

ich suche seit Ewigkeiten einen Kinderfilm.. ich selbst bin 1998er Jahrgang und hab ihn im frühen Kindesalter angesehen. Ich kann mich deshalb leider nur an ganz ganz wenig errinnern. Es handelt sich glaub ich um einen Uhrzeitstamm der in einem verborgenen Tal lebt, bis es irgenwann so Böse entdecken. Außerdem gab es da so ein komisches Loch, wo die Hauptfiguren am Schluss reinfallen, wo zuvor Opfergaben reingeworfen wurden.. Vielen Dank im Vorraus und sry für die schlechte Beschreibung😅

...zur Frage

Dachboden Ausbauen Kosten und Reihenfolge?

Hallo, Ich möchte den Dachboden meiner Eltern Ausbauen in eine Komplette Wohnung Im Moment steht alles noch in der Planung Ich würde gerne Wissen ob meine Kostenrechnung Grob zutreffend ist und in welcher reihenfolge wir Arbeiten müssen

Arbeiter alles Bekanntschaft/ Verwantschaft: Elektriker, Klempner und Zimmermann vorhanden. Dachboden: ca. 100m² (Deckenhöhe 0,8m-2,3m), 2x 11m Schräge wo man die Dachpfannen und Dachstuhl sieht, 2x 9m Wand Unverputzt, Ziwschendecke muss gesetzt werden und Boden muss Trittschutz und Laminat gesetzt werden, Zwischenwände, geplante 7 Fenster, Sanitär, Elektro nicht Vorhanden. Erdgeschoss noch Kinderzimmer 16m²->geplant Flur mit Eingangstür, Treppe in Dachgeschoss

-Decke Absetzen (Gibsplatten 300€) -Dachdämmen( 70m² Dach (800€)) -Fenster setzen (5 Schrägfenster 2 Kipp Fenster 2000€) -Eingangstür und Treppe setzen (Tür 1000€, Treppe 700€) -Bodenausgleichen (Sperholzplatten 500€) -Zwischenwände setzen und Verputzen (Gipsplatten 3000€) -Elektro, Wasseranschlüsse und Heizung setzen (5000€) -Fliesen legen Badezimmer (1000€) -Tapezieren, Küchenmöbel und Sanitär (5000€) -Laminat verlegen (85m² 1500€) =20.800€ (Budget liegt bei 23.00€) Arbeiter sind alle Kostenlos hier geht es um das Material

Mir ist bewusst das ihr nicht genau bewerten könnt Ich wollte nur Fragen ob bei durschnittlicher Qualität diese Kosten realistisch sind oder ob ich noch 10.000€ draufpacken muss. Auch ob die Reihenfolge sinnvoll ist oder ich was vergessen hab.

...zur Frage

Zwillinge getrennt zur Oma?

Hallo , ich habe da mal eine seltsame Frage. Mein Sohn hat Zwillinge ein Mädchen und ein Junge, gerne würde ich sie übers Wochenende mal zu mir nehmen aber nicht zusammen ein Wochenende das Mädchen nächstes Wochenende den Jungen, aber die Kinder sollen nicht getrennt werden sagt mein Sohn nur zusammen, aber warum eigentlich ?

...zur Frage

Was ist das für ein Falter? Und werde ich diesen wieder los?

Hallo Community!

Wir haben seit Wochen im Haus diese Falter aufgefunden und immer wieder einzeln entfernt. Nun ist die Population auf dem Dachboden wohl so groß geworden, dass beim Öffnen der Luke zum Dachboden ein "ganzer Schwarm" uns entgegen kam. Um welche Falter handelt es sich hier? Und, wie bekommen wir diesen wieder los?

Danke für Eure Hilfe!

Bilder sind in dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-falter-und-werde-ich-diesen-wieder-los?foundIn=recent-answers-listing#answer-258657107

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?