Älterer Junge in der Schule...was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... ich würde tippen das macht seine ausstrahlung. Manchem enschen haben diese ausstrahlung auf sie und man muss sie nicht unbedingt kennen. D er junge hats dir eben angetan weil er eben eine besodnere ausstrahlung hat. Wenn du interesse hast sei es auch nur freundschaftlich dann sprich ihn doch nal ein. Kann sein dass er schüchtern ist und dich anlächelt weil er sich nicht traut dich anzusptecheb oder so... von wegen nur wir mädels sind kompliziert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
19.01.2017, 17:38

aber na ja...der ist ja etwa 18...ich trau mich nicht...der hat so Kumpels die so 2 Meter gross sind und keine Bubis mehr sind xd

0
Kommentar von penguin999
09.06.2017, 23:59

ach komm... bei uns in der klasse sind viele jungs über 2 meter und die sind beim besten Willen nicht furchteinflößend😂😂

0

Du kannst deine Gefühle ja "leider" nicht steuern. Du musst gucken was sich da entwickelt aber unterbinden wirst du es nicht können weil dein Herz ja mehr oder weniger zu Ihm möchte da er dich mit seinem Lächeln wohl etwas manipuliert. Versuche es einfach mal mit einem "Hey" wenn er dich anlächelt. Man weiß nie was sich entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das Gefühl denn loswerden? Sprich ihn an, wenn er dich so interessiert. Wer weiß vielleicht freundet ihr euch ziemlich gut an oder es läuft vielleicht irgendwann was?

Wieso gleich vor dem Fremden weglaufen, wenn es doch ein schönes Erlebnis werden könnte. 

Jeder Mensch in deinem Leben ist eine Erfahrung, also wirf nicht so was einfach weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
19.01.2017, 17:40

ich weiss nicht, der ist ja schon 2-3 Jahre älter und ja..ich trau mich nicht in anzusprechen, weil seine Freunde, die vielleicht auch schon über 19 sind immer bei ihm sind

0
Kommentar von Anya14
20.01.2017, 17:17

okay ;)

0

Du hast dich verknallt. Warum willst du das "wegbringen". Wenn der Junge nix von dir will, geht das von selber wieder weg, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?