Älterer Freund geht das?

9 Antworten

In Deutschland (und den meisten anderen Ländern) wäre ALLES, was über Händchen-halten hinausgeht für den jungen Mann als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar - d.h. Dein Schwarm könnte HEFTIGEN Ärger bekommen! Bereits mit einem Zungenkuss würde er sich strafbar machen!

Anzeigen könnte Euch dabei JEDER - also auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder ein "aufmerksamer" Nachbar!

Dabei spielt keine Rolle, ob Du es willst oder Deine Eltern einverstanden sind!

Die gute Nachricht, wenn ihr in Deutschland lebt: Wenn Du erst einmal 14 bist, dürftet ihr auch "richtig" zusammen sein - d.h. sogar Sex haben. Es ist allerdings schon eine Herausforderung in jungen Jahren bei 6-8 Jahren Altersunterschied eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Das haben zwar schon Paare geschafft - oft scheitert es jedoch daran, dass das Mädchen sich zu Dingen genötigt fühlt, die es eigentlich nicht möchte und glaubt dem Älteren "schuldig zu sein" bzw. ihn nur so halten zu können...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Die gute Nachricht, wenn ihr in Deutschland lebt: Wenn Du erst einmal 14 bist, dürftet ihr auch "richtig" zusammen sein

Das ist schlecht, denn für das Mädchen sind die Folgen unschön.

1
@2AlexH2

Dein "Das ist schlecht" wird höchstwahrscheinlich weniger bewirken, als meine mahnenden Worte über Augenhöhe und Selbstbestimmung. Was soll das also?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
@RFahren

Sagen wir einmal so, ich finde deinen text sehr gut, aber diesen Teil würde ich nicht so formulieren als waere es super und unproblematisch.

0
@2AlexH2

Nun ja wenn DAS "super unproblematisch" war, dann möchte ich mal sehen, wie Du wahre Begeisterung ausdrückst... ;-)

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es eine Herausforderung ist und oft scheitert...

Ich kenne die beiden nicht und die Absichten ihres Schwarms kann ich schon mal gar nicht erraten. Auf Unterstellungen verzichte ich. Vielleicht haben sich ja zwei Seelenverwandte gefunden, vielleicht sucht er auch nur ein unbedarftes Girl für ein Abenteuer - wer kann das wissen? Unmöglich oder gar verboten ist eine Beziehung 14/20 jedenfalls nicht und "Verletzung und Ärger" keinesfalls sicher.

Da ich trotzdem zur Vorsicht rate, sehe ich an meiner Antwort keinen Nachbesserungsbedarf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Du kannst schon eine Beziehung eingehen, allerdings ohne Sex und sex. Handlungen mindestens bis 14, eigentlich ausser Deutschland bis 18.

Wen er dich liebt ist das für ihn kein Problem.

In den meisten Fällen geht es den Männern bei so jungen nur um das eine, denn du bist vieeel zu jung für ihn, Du bist mit 13 ein Kind und grad Mal am Anfang der Pubertät.

Besser waere einfach nur schwärmen (was normal ist), alles andere führt zu Verletzungen und Aerger.

Diese ganze gesetz und Toleranz müll. Nein wen du 30 und er 40 wehre macht es keinnen Unterschied. Wenn aber ein Mädchen wie du mit einem 20 jährigen eine Beziehung hat ist entweder einer von euch oder beide kapput im kopf. Ja wen du 14 bist darf er dich... aber denoch seit ihr beide krank wen ihr das macht. Wen ich zb jezt 15 eine Beziehung mit ner 11 jährige hätte wehre es auch krank. im Erwachsenenalter gibt es keine großen unterschiede mehr aber bei jugrndliche ein gewaltiger.
Wen du über schwermen redest normal aber wen ihr beide raufundran eine Beziehung zu gründen seit...
Ich erkläre es dir... solche männer haben oft kranke Phantasien im bett bei der eine frau in seinem alter sich währen könnte aber bei dir kann er alles machen er er will nur sein peter XD und oder sonstiges in deine vag ina bis zum anschlag der gebärmutter stecken.

Sorry, aber das einzige, wirklich kranke hier, ist deine Rechtschreibung!

3

Genauso krank wie das du sichtbar glaubst das es was bringt mir das zu sagen

2

Ist der altersunterschied wichtig?

Ist es okay wenn eine 13 Jährige in einen 17 Jährigen verliebt ist?

...zur Frage

Keine Beziehung wegen Religion - Hilfe?

Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und in einen jungen verliebt (auch 13 Jahre alt). Er ist auch in mich und wir wissen von den Gefühlen des anderen. Das Problem ist, dass er Moslem ist und nicht mit einem Mädchen zusammen sein darf. Und wenn wir zusammen sein würden, würde mich sein Vater bestimmt nicht mögen, weil ich ungläubig bin und und kein Kopftuch trage (in seiner familie tragen alle mädchen eines). Für mich sieht das hoffnungslos aus... Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich liebe sie immer noch so sehr?

Hey, ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen und hab mich auch in sie verliebt, weil dachte sie hätte die gleichen Gefühle. Aber sie sagte mir sie möchte momentan keine Beziehung und sie habe nur freundschaftliche Gefühle. Aber durch so manche "Aktionen und Co.." meint eine meiner Freundinnen sie würde mich auch lieben nur möchte sich nicht verlieben also gibt ihre Gefühle nicht Preis und möchte nicht verletzt werden. Allerdings, da ich weis wie soetwas ist würde/kann ich sie einfach nicht verletzen dafür liebe ich sie zu sehr! Bin relativ schüchtern aber konnten uns leider noch nicht treffen da leider immer etwas dazwischen kam. Aber nachdem sie mir sagte sie habe nur freundschaftliche Gefühle wollte sie unbedingt zu dem Fest meines Vereins kommen, sie kam auch sie dachte nur ich wäre eine Bedienung und haben deshalb nicht weiter gefragt. Dort war sie mit ihrer besten Freundin. Seit dem schreiben wir kaum noch und machen auch kaum sprachnachrichten. Eine Freundin meint ich sollte sie treffen und mit ihr reden spazieren gehen.... Weil das finde auch ich ist es persönlich anderst als über Instagram und Whats app. Allerdings ist sie jetzt in der zehnten Klasse und ich in der Ausbildung da gestaltet sich ein treffen noch schwerer :-( Ich hatte einen Traum, indiesem rief mich ihr Vater an ich reparierte es und als ich gehen wollte rannte sie die Treppe hinunter wir dachten sie wäre nicht da und sprang mir in die arme und küsste mich.... Meine Welt wäre perfekt wenn sie bei mir wäre und meine Freundin wäre . Könntet ihr mir helfen oder habt ihr Ratschläge vielen Dank an alle im Vorraus

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

darf ich 13 jähriger mit einer 20 jährigen zusammen sein OHNE Sex?

Ich bin 13 und habe mich in eine 20 jährige verliebt, sie hat sich auch voll in mich verliebt. Wir sind beide zusammen aber sie will uns in der öffentlichkeit nicht zusammen zeigen. Da ich sowiso kein Sex mit ihr haben möchte sondern nur eine Feste beziehung ist doch dass ok oder nicht??? Ich denke sie macht sich nur strafbar wenn sie mit mir Sex hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?