Älterer Freund geht das?

9 Antworten

In Deutschland (und den meisten anderen Ländern) wäre ALLES, was über Händchen-halten hinausgeht für den jungen Mann als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar - d.h. Dein Schwarm könnte HEFTIGEN Ärger bekommen! Bereits mit einem Zungenkuss würde er sich strafbar machen!

Anzeigen könnte Euch dabei JEDER - also auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder ein "aufmerksamer" Nachbar!

Dabei spielt keine Rolle, ob Du es willst oder Deine Eltern einverstanden sind!

Die gute Nachricht, wenn ihr in Deutschland lebt: Wenn Du erst einmal 14 bist, dürftet ihr auch "richtig" zusammen sein - d.h. sogar Sex haben. Es ist allerdings schon eine Herausforderung in jungen Jahren bei 6-8 Jahren Altersunterschied eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Das haben zwar schon Paare geschafft - oft scheitert es jedoch daran, dass das Mädchen sich zu Dingen genötigt fühlt, die es eigentlich nicht möchte und glaubt dem Älteren "schuldig zu sein" bzw. ihn nur so halten zu können...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

42

Die gute Nachricht, wenn ihr in Deutschland lebt: Wenn Du erst einmal 14 bist, dürftet ihr auch "richtig" zusammen sein

Das ist schlecht, denn für das Mädchen sind die Folgen unschön.

1
46
@2AlexH2

Dein "Das ist schlecht" wird höchstwahrscheinlich weniger bewirken, als meine mahnenden Worte über Augenhöhe und Selbstbestimmung. Was soll das also?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
42
@RFahren

Sagen wir einmal so, ich finde deinen text sehr gut, aber diesen Teil würde ich nicht so formulieren als waere es super und unproblematisch.

0
46
@2AlexH2

Nun ja wenn DAS "super unproblematisch" war, dann möchte ich mal sehen, wie Du wahre Begeisterung ausdrückst... ;-)

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es eine Herausforderung ist und oft scheitert...

Ich kenne die beiden nicht und die Absichten ihres Schwarms kann ich schon mal gar nicht erraten. Auf Unterstellungen verzichte ich. Vielleicht haben sich ja zwei Seelenverwandte gefunden, vielleicht sucht er auch nur ein unbedarftes Girl für ein Abenteuer - wer kann das wissen? Unmöglich oder gar verboten ist eine Beziehung 14/20 jedenfalls nicht und "Verletzung und Ärger" keinesfalls sicher.

Da ich trotzdem zur Vorsicht rate, sehe ich an meiner Antwort keinen Nachbesserungsbedarf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Du kannst schon eine Beziehung eingehen, allerdings ohne Sex und sex. Handlungen mindestens bis 14, eigentlich ausser Deutschland bis 18.

Wen er dich liebt ist das für ihn kein Problem.

In den meisten Fällen geht es den Männern bei so jungen nur um das eine, denn du bist vieeel zu jung für ihn, Du bist mit 13 ein Kind und grad Mal am Anfang der Pubertät.

Besser waere einfach nur schwärmen (was normal ist), alles andere führt zu Verletzungen und Aerger.

Diese ganze gesetz und Toleranz müll. Nein wen du 30 und er 40 wehre macht es keinnen Unterschied. Wenn aber ein Mädchen wie du mit einem 20 jährigen eine Beziehung hat ist entweder einer von euch oder beide kapput im kopf. Ja wen du 14 bist darf er dich... aber denoch seit ihr beide krank wen ihr das macht. Wen ich zb jezt 15 eine Beziehung mit ner 11 jährige hätte wehre es auch krank. im Erwachsenenalter gibt es keine großen unterschiede mehr aber bei jugrndliche ein gewaltiger.
Wen du über schwermen redest normal aber wen ihr beide raufundran eine Beziehung zu gründen seit...
Ich erkläre es dir... solche männer haben oft kranke Phantasien im bett bei der eine frau in seinem alter sich währen könnte aber bei dir kann er alles machen er er will nur sein peter XD und oder sonstiges in deine vag ina bis zum anschlag der gebärmutter stecken.

33

Sorry, aber das einzige, wirklich kranke hier, ist deine Rechtschreibung!

3
21

Genauso krank wie das du sichtbar glaubst das es was bringt mir das zu sagen

2

Findet ihr das okay ?

Ich bin mir etwas unsicher, weil was meint ihr ist eine Beziehung zwischen einem 13 jährigen und einen 16 jährigen okay?

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

13 jährige in 19 jährigen verliebt?

Hey Leute,

ich bin 13 und bin total in den großen Bruder meines Freundes verliebt..

Was kann ich tun? Und ist eine Beziehung zwischen einem Erwachsenen und einer minderjährigen überhaupt erlaubt?

Und wenn eine Beziehung erlaubt ist, sind auch Zärtlichkeit und küssen gestattet?

Und wenn nichts mit 13 erlaubt ist, würde es was ändern, wenn ich bald 14 werden würde?

...zur Frage

darf ich 13 jähriger mit einer 20 jährigen zusammen sein OHNE Sex?

Ich bin 13 und habe mich in eine 20 jährige verliebt, sie hat sich auch voll in mich verliebt. Wir sind beide zusammen aber sie will uns in der öffentlichkeit nicht zusammen zeigen. Da ich sowiso kein Sex mit ihr haben möchte sondern nur eine Feste beziehung ist doch dass ok oder nicht??? Ich denke sie macht sich nur strafbar wenn sie mit mir Sex hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?