älterer Feen-Film gesucht mit echten Schauspielern: Kinder retten Feenwald?

3 Antworten

Ich glaube ich habe bei Netzkino.de mal etwas ähnliches gesehen. Schau mal bei Netzkino. Evtl. findest Du den da.

"Der geheime Garten"? vllt.

LG Flo :)

Nein, so alt ist er nicht. Dürfte so aus den 80ern sein, da die Kinder schon etwas moderner gekleidet waren.

Danke trotzdem

0

Habe ich auch schonmal gesehen, Name ist mir auch entfallen.. :(

Wer kennt einen merkwürdigen Film über einen Baum mit bösartigen Feen?

Ich habe vor ein paar Jahren mal in einen Film reingezappt der um einen mysteriösen Baum ging, die Kinder spielten dort immer und erzählten von Feen, irgendwann untersuchten die Eltern diesen Baum und aßen etwas aus einer Baumhöhle und konnten daher wie die Kinder zuvor die Feen sehen, die um den Baum herumflogen, leider waren sie so garnicht feenhaft, ich kann mich an einen dicken bösartigen Mann mit Flügeln erinnern.

Das ist das einzige was ich aus diesem Film weiß, mehr hatte ich nicht gesehen. Ich suche den jetzt schon aber länger und kann ihn nicht wiederfinden. Ich meine es war ein französischer Film.

Danke für jeden Hinweis.

...zur Frage

Suche alten Kinderfilm, Zeichentrick, Feen, Kristallgarten?

Ich suche schon seit längerem einen Film den ich vor mehreren Jahren auf Video gesehen habe. Leider kann ich mich nicht wirklich an eine Handlung erinnern, da es schon gut 10-12 Jahre her ist. Ich glaube vom Stil her könnte es ein Barbiefilm gewesen sein, doch da hab ich nichts gefunden. Ich kann mich nur noch ganz wage an sowas wie einen Garten mit Blumen aus Kristallen erinnern und sowas wie Feen mit Zauberstäben. Ich glaube das es um ein paar Mädchen ging die Abenteuer als Prinzessinnen in einem Schloss und eben als Feen erlebt haben. Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern und ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

DIE ZWERGE von markus heitz

Die bücher werden ja zum film gemacht :)

und  ich wolt wissen ob er mit echten schauspielern und echten landschaften gemacht wird oder nur am pc ( so wie "die legende des beowulf")

...zur Frage

Buch mit Feen/Elfen?

Guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand Bücher kennt, in denen es um Feen oder Elfen geht. (Aber bitte keine Kinderbücher)

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm mit einer Reise durch den kranken menschlichen Körper?

Hey,

ich habe früher als Kind vor 2000 einen Film für Kinder gesehen, in dem der ungefähr 10 jährige Hauptcharakter durch den Körper reist. ich glaube, dass er zu dem Zeitpunkt krank war und dann in seinem eigenen Körper nach der Ursache sucht. Er kommt zum Beispiel an den Stimmbändern vorbei und ich kann mich auch noch an so eine Nierenstein Szene erinnern. Der Film war mit echten Schauspielern.

...zur Frage

gibt es meerjungfrauen , feen , elfen , vampire , geister und co.?

frage steht oben ! ⬆

bitte helft mir !h

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?