Älterer Computer für Windows 7 oder 8 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat weder eine Grafikkarte, noch einen einigermassen erträglichen Prozessor; der Intel Celeron ist absolut veraltet. Minecraft hat auf diesem System keine Chance. Kauf' ihm lieber Lego, da kann er kreativer und sachlicher bauen als in Minecraft (obwohl ich Minecraft gar nicht schlecht reden möchte).

Ach ja, Windows 7 wird auf diesem Computer nicht funktionieren.

ich hab von grafikkarte und so zwar keine ahnung aber ich könnte mir vorstellen das es genauso ist wie bei dem Pc meiner mutter :

Arschlangsam :D

Nächste interessante Frage

Worauf muss ich achten wenn ich mir einen Gebrauchten Gamer PC kaufen will?

Bei ebay kriegst du mehr fürs gleiche Geld. Der Prozessor hier ist keineswegs überzeugend für Win7 etc.

Bei ebay kriegst du mehr fürs gleiche Geld. <

Da habe ich aber keine Garantie.

0
@22Leo22

Das stimmt in dieser Pauschalität keineswegs.

Gemäß dem aktuellen EU-Recht darf kein Schrott als "intakt" verkauft werden.

Der PC muß das bieten, das in der Beschreibung steht, sonst besteht Rückgaberecht.

Außerdem bieten viele Verkäufer freiwillig Rückgabe und auch Garantie an.

0

Was möchtest Du wissen?