Wie heißt dieser ältere Comedyromanzen Film?

1 Antwort

Der Film hieß "Ohne Worte (Film).

Filmtitel vergessen/Kennt jemand diesen Film?

Hi, vor einiger Zeit habe ich einen (horror?) Film gesehen aber leider den Titel vergessen. Ich hoffe nach folgender Beschreibung fällt jemandem hier ein wie der Film hieß. Wäre sehr hilfreich daich den Film gerne nochmal anschauen würde. Ich glaube er war FSK 18. Es ging um ein kleines Dorf wo durch einen Flugzeugabsturz das Trinkwasser verunreinigt wurde. Die Menschen die es getrunken haben, sind durchgedreht und haben andere umgebracht. Das Dorf wird evakuiert. Der Hauptcharakter versucht seine schwangere Frau aus einem Krankenhaus voller infizierter Menschen zu retten. Sie fliehen mit noch jemanden. Die anderen sterben im Verlauf des Films. Am Ende wird das Dorf in die Luft gejagt während der Hauptcharakter und seine frau in einem Lastwagen o.ä. davon fahren.

...zur Frage

Suche Film wo die Ehefrau ihren Mann vergiften will um mit dem Lover im Haus zu leben?

Genauer kann ich mich noch daran erinnern, dass die Ehefrau den Mann mit einem Fischgift umbringen wollte, dieser aber etwas verschüttet und zunächst in totenstarre fällt. Totgeglaubt wacht dieser wieder auf währrend die Frau mit ihrem Lover im Haus lebt. Nachdem diese dann weg waren, baute der vergiftete Mann lauter Fallen im Haus ein.

Danke

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Augen und Mund zugenäht!

Hallo! Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, kenne leider weder Name noch sonstiges. Ich habe 2 gifs aus diesem Film im Web gesehen, in beiden gab es eine menschenähnliche Kreatur, dessen Augen und Mund zugenäht sind. Er hatte etwas Ähnlichkeit mit dem Slenderman. Jedenfalls hat diese Kreatur eine junge Frau umgebracht, die zeitgleich mit einem Mann am camen war. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie heißt der Film / Film gesucht! Genre: Science Fiction/ (Zukunft)/ Menschen klonen/ Asiatische Frau :D?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Fernseher gesehen hab. Leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke, der Film spielt in einer Zukunftsorientierten asiatischen Welt in der es anscheinend einen großen Unterschied zwischen arm und reich gibt, es gibt zwei Hauptcharaktere einen Mann und eine asiatische Frau, die Frau arbeitet in einem ziemlich übertrieben Café als Sklavin alle Weiblichen Mitarbeiterinnen werden schrecklich behandelt und über Nacht eingesperrt alle tragen einen Sensor/ Chip. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das alle gleich aussehen also Klone sind. Der Mann trifft glaub ich zufällig auf die Frau und befreit alle Frauen aus dem Café, ein paar gehen auch drauf. An eines kann ich mich noch gut erinnern es gab Nahrungsmangel und deswegen wurden Menschen geklont und direkt als Nahrung für die Bevölkerung weiterverarbeitet, ich meine der weibliche Hauptcharakter sah genau so aus. Viel Text für wenig Info und bestes Deutsch ich weiß danke :D hoffe das der Film gefunden wird. Danke für die Mühe.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Hiiro no Kakera?

Wie vorher schon erwähnt würde ich einen ähnlichen anime wie Hiiro no Kakera suchen, mit den Genres romantik und action und mit mehreren Jungen (Beschützer) ,am besten auch mit ähnlichen Hauptcharakter(braune Haare, große Augen). Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

film mit den genres romantik, drama (krieg) gesucht

ich suche nen schönen film von dem genre romantik und drama^^ das drama sollte was mit krieg soldaten usw. zu tun haben :D danke schon mal und wenns geht aktuellere filme also keine aus dem 20 JH! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?