älterer Bruder nervt doch Eltern machen nichts dagegen.. Was tun?

6 Antworten

Ich habe selbst zwei ältere Brüder und sie nerven oft und schlagen mich auch. Es ist bei mir genau so. Meine Eltern tun nichts dagegen. Ihn nicht beachten ist keine Lösung auch wenn das alle immer sagen. Versuch einfach durchzuhalten und eventuell mal mit deinen Eltern zu reden...;)

Naja ist vollkommen normal. Gibt sich mit der Zeit. Sprich vielleicht mal mit ihm/ den Eltern.

Warte ab, bis ihr beide erwachsen seid. Erfahrungsgemäß hört das dann von selber auf.

Bruder nervt mit schlechten Gesang. Was tun?

Mein kleiner Bruder singt gerne aber ziemlich schlecht und denn GANZEN Tag!!! Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

ich bin heute bei einer freundin und ihr bruder nervt uns aber wir können nichts dagegen machen den er hört weder auf uns noch seine eltern was können wir tun?

...zur Frage

Wieso sind meine Eltern so streng zu meinem großen Bruder und mein kleiner Bruder darf alles?

Ich habe einen älteren Bruder (17), ich bin die mittlere Tochter (15) und habe einen jüngeren Bruder (13). Meine Eltern sind zu meinem älteren Bruder strenger als zu meinem jüngeren Bruder. Beispiel Fortgehen: Wir drei dürfen bis 23 Uhr weggehen, wenn wir länger weg sind, gibt es Ärger. Als mein älterer Bruder 13 war durfte er nur bis 20 Uhr weg. Wir bekommen auch das selbe Taschengeld, das jedes Jahr steigt, weil wir älter werden, auch wieder unfair für meinen älteren Bruder, da er im alter meines jüngeren Bruders viel weniger bekam. Wenn sie sich schlagen oder streiten bekommt immer der ältere einen Anschiss. Außerdem streiten meine Eltern oft mit meinem älteren Bruder... Findet ihr unsere Eltern machen da was ganz falsch?

...zur Frage

adoptivbruder haben wie?

ihc bin 14 jahre alt und habe ab und zu besuch von jemanden, aber ich möchte einen adoptivbruder haben, weil ich wollte eigentlich schon immer einen bruder haben, der so alt ist wie ich.

ohne jetzt mit meinen eltern zu reden:

was könnte ich jetzt so machen, um einen adoptivbruder zu bekommen der so alt ist wie ich?

(ja mir ist auch klar, dass es nur mit meinen eltern geht)

...zur Frage

Cooler Spruch auf "Ab ins Bett, der Sandmann ist schon vorbei"

Mein älterer Bruder nervt mich immer mit dem Spruch. Was kann ich sagen?

...zur Frage

Mein Bruder nervt, was kann ich tun?

Hallo,

Mein Bruder nervt mich fast jeden Tag. Das schlimme ist ja, immer wenn meine Eltern irgendwo hin gehen dann ist er auf einmal ganz anders und nervt mich. Ich sage ihm er soll mich in ruhe lassen aber er hört einfach nicht auf. Er schlägt mich dann und krazt. Und zu meinen Eltern bin ich auch schon gegeangen , hat nichts geholfen. Kann mir jemand ein Paar Tipps geben damit mein Bruder (9) , mich (13) einfach in ruhe lässt?

Ich bedanke mich schon einmal im vor raus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?