älteren leuten (für geld) helfen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal in deine Nachbarschaft, da gibt es bestimmt ältere Leute, die sich freuen, wenn du ihnen hilfst!!!!! Aber ich hoffe, dass du nicht zu viel verlangst!!!!! Ich hoffe, dass du Zeitung liest und gesehen hast, was zwei Jungen mit einer älteren Dame angestellt haben!!

Ich weiß (meine Mum hats selbst bei einer älteren Frau erlebt), dass manche Leute anstatt 10 Euro, oft ausversehen einen Hunderter raustun!!! Also wenn sowas passiert, sei ehrlich und gib es ihnen wieder!!! Ich finde es gut, dass du etwas für ältere Menschen machen willst!!!!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nike1996 09.05.2010, 09:36

ja sowas würd ich nie machen ich bin schon ziemlich ehrlich

0

hast du ein altersheim in deiner nähe? da würde ich einen zettel schreiben und an die pinwand kleben. ansonsten kannst du das mittlerweilen in den meisten läden machen wie edeka, neukauf, rewe usw. die haben alle eine pinnwand mit angebote und suchen^^

oder du gibst eine anzeige in diner lokalzeitung auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formuliere Deine Absicht auf einen Handzzettel und wirf den bei diesen Leuten in den Briefkasten. Vergiß aber Deine Telefonnummer nicht und ein Foto wäre auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht! Geh einkaufen für sie, putz Treppe und Flur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verdienste nix...Es gibt genügend Einrichtungen,die Leute für 1€,für 1h zu alten Menschen schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auch ohne Geld helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nike1996 09.05.2010, 09:32

jaja das sagt meine mum auch aber ioch ignorier das und übrigens DIESE ANTWORT IST KEIN BISSCHEN HILFREICH spar dir das gelaber über man soll ohne geld helfen DASMIT NERVT MICH MEINE MUM SCHON GENUG

0
cheater500 09.05.2010, 09:42

was hast du dagegen wenn sich ein teeny etwas taschengeld dazu verdienen möchte

0

Was möchtest Du wissen?