Älteren Jungen aus meiner Schule auf mich aufmerksam machen/ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Sie hatte dann die Idee einen Stift unauffällig zu ihm zuwerfen und tat so als ob ihr der Stift runtergefallen wäre . Ihr Schwarm hob ihn dann auf und die beiden kamen direkt ins Gespräch, obwohl seine Freunde dabei waren. Und dann sind sie miteinander ausgegangen. Am besten du nimmst eine Freundin mit dann bist du nicht ganz allein.
LG

schreib ihm x fb und frage eben das von chemie und falls du andere themen hast auch.. fang erst an mit schreiben und dann in der schule eifach zu begrüssen.. dann kast du mal mit ihm sprechen egal ob andere dort sind oder ned. jugs haben es gern wenn mädchen die initiative ergriffen ;)) step by step schaffsch das

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Da hat er recht. 

0