älteren jungen ansprechen. aber wie?!

4 Antworten

Zuerst auch wenn du es nicht mögen wirst, muss ich dir leider sagen, dass du keine großen Chancen haben wirst. Ich denke du hast nur Chancen wenn du ihn zusammen mit anderen Leuten kennenlernst, damit meine ich z.B. mit ihm und ein paar Freunden gemeinsam ins Kino. Würdest du direkt auf ihn zu gehen, denke ich du würdest eine Abfuhr bekommen. Oder wende eben so einen Trick wie mit der Nachhilfe an (vorrausgesetz du weist das er gut in der Schule ist). Sonst würde es sehr komisch rüberkommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es muss ja nicht sofort liebe sein , Am Anfang hätts ja gereicht wenn ihr nur freunde wärt frag ihn mal ob er dir villeicht nachhilfe geben könnte oder so :D

ja das wär was. aber dazu muss ich ihn erst mal ansprechen und mit ihm ins gespräch kommen, er kennt mich ja gar nicht und ich kenn ihn nur vom sehen. würd ihn gern kennenlernen. meine freundinnen sind mir da keine große hilfe weil sie ihn total hässlich finden (was ich nicht finde). außerdem kommt hinzu dass ich in sowas eher schüchtern bin und nicht weiß was ich ihm sagen soll.

0
@Yumyum12

Ich hab da auch so ein kleines Problem fast so ähnlich wie bei dir nur bei ist es so das er dieses jahr die schule verlassen hat und ich ihn jetzt überhaupt nicht seh

0
@Gabun96

ich hab mir überlegt auf ihn zuzugehen (wenn er allein ist!) und ihn zu fragen wie es ihm geht und so. er macht an bestimmten tagen pausenaufsicht in der nachmittagspause von daher ist er manchmal alleine. er gehört auch nicht zu den "beliebten" und trägt auch eher so "gammlige" Sachen. was meint ihr? kommt das billig rüber? mit der nachhilfe hab ich es mir überlegt, aber dann ist mir eingefallen dass ich keine brauche.

0

frag ihn wie spät es ist..oder nach öffentlichen orten.. zB.: hi, kannst du mir sagen wo der bahnhof ist??

du kannst auch ganz einfache themen fragen..sei kreativ und denk dir was aus!!

hauptsache ihr kommt ins gespräch

Was möchtest Du wissen?