Älteren Grafikkartentreiber installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Nvidia Website kann man die Grafikkarte angeben und dann findet man die ganzen Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite von Gerforce findest du die:

http://www.geforce.com/drivers

Da sind auch ältere Versionen dabei.
Oder hattest du da nichts gefunden?
Bitte angegeben, welches Betreibssystem du verwendest und welche Version jetzt installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonze1993
06.12.2015, 23:34

ja da hatte ich nachgeschaut. habe mir eben windows 7 neu installiert und den neuesten treiber: version 359.06

0

Ich würde sagen offiziell nicht mehr aber wenn du danach googlest.. Es gibt Seiten die sich darauf spezialisiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Nvidia Seite gibt es einem Beta Treiber. Das Problem von dir hatte ich und andere auch. Lade den runter dann geht's. Am besten GTX860M Beta Treiber googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?