Älteren freund ich bin 12 und er 14

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Richtig, juristisch dürft ihr keinen Geschlechtsverkehr haben. Du solltest das in Ruhe mit ihm bereden Und wenn er dich so drängt bzw, bzw für ihn das so wichtig zu sein scheint, dass er nicht noch einige Jahre warten kann, dann solltest du dich fragen ob er der Richtige für dich ist.

mädchen sind in der regel immer schon früher reifer als jungs ( sicherlich gibts da ausnahmen aber ich rede von der regel also der mehrheit ) ..aber sex mit 12 is nich wirklich angemessen aber ich mein keiner hier kann das verhindern und wenn du es schon tust verhüte wenigstens ... denn sind wir doch mal ehrlich ich will dich hier nicht ermutigen aber manche denken das jz. und bevor jmd. hier drunter schreibt was ich für nen müll labber ... ist es sicher besser dann noch zu verhüten ... aber es kommt mir vor als würdest du es nicht wolln , noch nicht also lass es lieber ( meine ansicht ... also mein eindruck den ich von dir bis jz.. habe erscheinst du mir nich bereit ) .. LG

laetitiaeunice 17.02.2012, 18:56

Dankeschön nein eigentlich will ich es auch nicht

0
laetitiaeunice 17.02.2012, 18:56

Dankeschön nein eigentlich will ich es auch nicht

0

Du bist ja nun noch extrem jung. Lass dich niemals zu Sex drängen! Tu immer nur das, was du auch tun möchtest. Wenn er dich lieb hat, dann akzeptiert er das, wenn er nur Sex will, dann ist er deiner nicht wert.

Überhaupt gehört zu Sex neben dem höheren Alter auch eine gute Vorbereitung und eine sichere Verhütung. Das zu händeln, dafür hast du noch nicht die Reife, aber die Gefahr einer Schwangerschaft besteht auch bei dir schon. Also um Himmels Willen, lass da die Finger von.

laetitiaeunice 17.02.2012, 15:01

Danke deine Antwort ist einer der Besten

0

12 Jahre ? und wie soll das - mal rein technisch gesehen - funktionnieren ? Immerhin besteht die Gefahr dass du schwanger wirst. .... Das wird ein Reinfall werden ... unreife Äpfel isst man nicht, das gibt Bauchweh. Falls du diesen Vergleich verstehst ... Du solltest warten, sagen wir mal grob 16, 18 oder sogar mehr. Und dein Freund ist ja noch unreifer wie du, obwohl der " Älter" ist. Denn du wirst ja schwanger, er nicht. Lasst alles wie es ist und - Viel Spass beim "Küssen" ...

Jedwardfreakin 17.02.2012, 14:58

stimmt schon, aber ab 14? ich mein, wenn du sagst, sie ist reifer als er. ist sie wohl auch, warum nicht in 2 jahren schon? schließlich ist sie jetzt schon klug genug, nich gleich mit ihm ins bett zu hüpfen. und mit 14 sollte sie dann auch endlich raushaben, dass dieser typ nix für sie ist und dass sie merkt, wer der richtige ist

0

ja, sag ihm einfach dass du das nicht möchtest. zum 987654321 mal jetzt, kinder, bitte, ich dachte in dem alter weiß man, dass man erst sex haben sollte wenn man das möchte. und in deinem fall denke ich nicht dass du schon bereit dazu bist, hebs dir lieber auf. wenn dein freund das nicht versteht ist ers nicht wert

das musst du ganz allein entscheiden wenn du bereit bist und das mit ihm machen willst ist das ,auch wenn ich es für zu früh halte ,ok falls aber nicht lass dich bloß nicht dazu drängen

Ich find das zwar einbissel zu früh. aber wenn du bereit bist dann mach es meinetwegen. Aber lass dich nicht bedrängen.

Wenn du es machen möchtest,dann mach es,aber wenn du es nicht möchtest,dann Las es lieber,sag es ihm einfach wenn du es nicht möchtest,wenn er es nicht versteht,dann ist er es nicht Wert.

okay..sagen wir jz. einfach mal das mit dem 14 und so ist irrelevant. mal ganz ehrlich, das alter spielt keine rolle..außerdem 2 j. hin oder her sind jz auch net die welt! zu wirklichen problem sage ich nur: lass dich zu nichts drängen!! du solltest erst einen schritt weiter gehen, wenn du dir zu 100% sicher bist, das du es auch wirklich willst!!! sag deinem freund das du zweifel hast, dass du das wirklich willst, wenn er dich liebt wird er das auch verstehen, falls er ein arS*H ist und dich zwingen will...dann sei froh das du ihn los bist!!

lg littlemuffin13 :p

Jedwardfreakin 17.02.2012, 14:54

2 jahre in der pubertät SIND die welt. in manchen ländern darf man erst ab 18. aber was deinen 2. teil angeht, stimm ich dir zu :)

0
littlemuffin13 17.02.2012, 15:13
@Jedwardfreakin

ja mhm...in sachen sex schon..aber meist sind mädchen etwas reifer...also müsste das schon stimmen..

0

Oh her hilf mir in meiner Not,wie hat sich doch die Jugend zum negativen veraendert.

Ich will dich nicht entmutigen aber:Mit 12 ist mann ein Kind und kein Jugendlicher.

Wie willst du Sex haben,wenn du einfach nicht den Koerper dazu hast?(Hoffentlich verstehst du was ich meine)

Der Junge loest in mir einen Ekel aus,bei den Gedanke,was mit nen 12 Jahre alten Kind zu haben krige ich Gaensehaut.....

ps.Ich bin 15 also nur ein Jahr aelter.....

Indrik 17.02.2012, 16:19

aber wahrscheinlich reifer!

0
MisterIncredibl 17.02.2012, 17:22
@Indrik

Indrik du Intelligenzbestie :-D

Sicher vieleicht ist sie psyschich reifer aber sie ist noch ein Kind und sollte ihre Kindheit geniessen ;-)

0

er weiß, dass du das nich nich darfst. das weiß jeder. wenn er das nich versteht oder nich verstehen will, heißt das, dass er nur auf sex aus ist. ise es für ihn das erste mal? dann ist es wohl auch neugier, und er will halt seine chance, sex zu haben, nich verpassen, weil er angst hat, es könnte mit einer andern nich so schön sein, wie mit dir.

laetitiaeunice 17.02.2012, 15:04

Nein est ist nicht sein 1.mal

0

A du willst es

-sche**s aufs Alter, dann bist du halt fruehreif -bist du trotzdem ganz schoen jung, das gehoert sich nicht so frueh sex zu haben :P -vergiss das Kondom nicht

B du willst es nicht

-sags ihm und lass dich zu nichts zwingen..

Nein sagen. Du bist zu jung und wenn er mehr als küssen von einer 12jährigen will, dann hat er auch ein Problem. Er ist übrigens auch zu jung.

fs112 17.02.2012, 14:46

nee, zu alt! Wäre er 13 wäre alles unschädlich..

0
Spenny448 18.02.2012, 19:09
@fs112

wenn er mehr als küssen von einer 12jährigen will, dann hat er auch ein Problem

Jo, der ist bestimmt Pädophil.... >.<

0

Rde mit ihm und mach es nur, wenn du es wirklich willst

Dein Freund erwartet definitiv zu viel von Dir. LG

Was du tun sollst? Ihm sagen, dass du nicht darfst!

Wieso so kompliziert machen?

Wenn der mehr will soll der 14-jährige sich das selbst besorgen. Dich 12-jährige nicht anfassen.

lass das warten. er wird dich sonst nur ausnutzen und nach dem Gebrauch dann wegwerfen...

Rede mit ihm und nicht mit uns :)

Was möchtest Du wissen?