Ältere Xbox 360 Spiele kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Eine gute Adresse für alte Konsolenspiele ist:

https://www.konsolenkost.de/

Dort habe ich mir schon so einige Spiele für meinen alten Atari Jaguar und Atari Lynx II gekauft.

Oder das Auktionshaus für "Erwachsene":

https://www.roteerdbeere.com/

Das funktioniert dort ähnlich wie bei Ebay, nur heisst es dort "Sofort pflücken", statt "Sofort kaufen".

Zur vollständigen Anmeldung ist noch ein Altersnachweis erforderlich. Ich denke per PostIdent, o.ä.. Das ist bei mir aber schon einige Jahre her...

Wähle im linken Suchfeld "In Beschreibung" aus und "XBOX 360" als eigentlichen Suchbegriff. Dann findest Du Software und Hardware.

Ich hatte dort noch nie Probleme.

Gruss,

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 20:18

Ok, großes Danke. Sind beide interessante Seiten, die ich nicht kannte. Bei der ersten Seite: Weißt du zufällig, wenn da ausverkauft steht, wie hoch die Chance ist, bei solch alten Spiel noch neuen Vorrat zu bekommen? Bei der 2. Seite hätte ich noch ne Frage. Ich habe da nach dem Spiel gesucht und da kommen Beiträge mit Fotos, die aber nicht besonders seriös aussehen. Kann man der Seite wirklich vertrauen?

0
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 21:02

Ok, ich bedanke mich für deine große Hilfe.

0
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 19:50

Erstmal danke. Ich hab da mal nach einem Spiel gesucht und da gab es nur gebrauchte Versionen (leicht bis stark benutzte). Ich weiß jetzt nicht,ob es dort nur gebrauchte Spiele gibt. Gäbe es Alternative, wo die Spiele wirklich noch nicht gebraucht sind?

0
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 20:02

Ok danke nochmals.

0

ebay. oder ebay kleinanzeigen. 

Kommentar von jort93
12.07.2017, 19:41

aber ist klar das fast alles gebraucht sein wird weil es sich das nicht lohnt so zeug so lange zu lagern. das wird dann lieber für ein paar euro verkauft als das jahre lang zu lagern. du findest so altes zeug nicht neu außer wenn sich sammler dafür interessieren. also seltene xbox games findest du vielleicht noch in der folie.

0
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 19:53

Hab ich mir leider schon gedacht. Ich suche eigentlich wirklich dieses eine Xbox 360, was nicht gebraucht ist. Dummerweise hat das schon paar Jahre als uf dem Buckel. Ne neue Version wird aber wohl kaum möglich sein.

0
Kommentar von Dreamerxyz
12.07.2017, 20:04

Gerade bei EBay gibt es Abzocker. Und sollte das gebrauchte Spiel mal nicht funktionieren und man will es umtauschen dann gibt's immer irgendwelche Schwierigkeiten beim Umtausch.

0

ebay (Kleinanzeigen)?

Was möchtest Du wissen?