Ältere Schülerin ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr Altersunterschied ist kein Problem meiner Meinung nach.

Ich denke, dass ein Jahr Altersunterschied total egal ist. Sprich sie einfach an, wenn du sie irgendwo alleine stehe oder sitzen siehst :) Fange am besten eine Unterhaltung mit einer belanglosen Frage an, wie zum Beispiel, in welche Klasse sie geht oder welche Lehrer sie hat. 

Nimm all deinen Mut zusammen, du rockst das ;)

Klar, wenn du Selbstsicher bist, sprich sie an :D schlimmstenfalls kann sie nur "Nein" sagen und wenn du nicht mit ihr redest, hast du das immer im Kopf und wirst dich fragen "Was wäre wenn.."
Ich hoffe es klappt, viel Glück🙊💜