Ältere Saeco Maschine - Defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firmenhotline kontakten.

Wiederholt entkalken.

Aber wenns die Elektronik ist,siehts nicht so gut aus,das wird meist recht teuer bis sinnlos,da was zu reparieren.

"ältere saeco".... man sollte wissen was für ein modell es ist ,ansonsten mahlwerk reinigen und einstellen, brühgruppe reinigen ,auch unter den sieben und den microschalter tresterbehälter kontrollieren

Wurde meines Wissens hier im Forum die letzten 3 Monate sicherlich schon fünf mal beantwortet. Alle das gleich oder ähnliche Problem. Hab nur die Ergebnisse nicht mehr im Kopf, da mich Saecomaschinen nicht interessieren, auch wenn die Frage jedoch Woche wieder neu aufgebauscht wird. Bei Eingabe der Frage wurden diese Vorgängerfragen sicherlich angezeigt.

Sorry, ich schau gleich mal nach. Trotzdem Danke!

0
@NicoleL77

Jetzt hab ich geschaut - ich find nix... vielleicht antwortet mir doch noch jemand?

0

Was möchtest Du wissen?