Ältere Rennmaus greift plötzlich Gruppenmitglied an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sammel bitte mal alles von den dreien an kötteln, was du finden kannst und lass es beim tierarzt komplett auf parasiten untersuchen (am besten in ein labor schicken lassen). streit kommt oft auch durch sowas auf. dann ist eine krank und wird vertrieben.

lass die zwei so zusammen und beobachte gut und die verletzte wurde hoffentlich schon tierärztlich versorgt. wenn sie es überlebt und wieder gesund wird braucht sie auch unbedingt einen neuen partner (also dann auch ergebnis der kotprobe abwarten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Das war bei mir auch. Du musst Sie unbedingt trennen!! Sonst stirbt eine und es bleiben nur noch zwei; wie bei mir. Mfg oruam19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?