ältere mann will mich anfassen?!

22 Antworten

Sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber und überlege mit ihnen zur Polizei zu gehen. Falls deine Eltern keine Option sind, geh zum Vertrauenslehrer an deiner Schule. Aber sprich unbedingt mit einem Erwachsenen darüber!

Hallo,

wenn du den Laden meidest, ist das nur eine vorübergehende Lösung, denn es werden andere Jungs/Männer kommen, die sich dir sexuell nähern.

Obwohl ich erwachsen bin, hatte ich dieses Grenzen-Setzen-Thema lange. Mir haben folgende Sachen geholfen: Selbstverteidigungskurs - das stärkt dein Selbstbewusstsein und du lernst deine Grenzen zu verteidigen. Erlaube dir dich angemessen zu wehren, auch körperlich wenn es die Situation erfordert.

Ich habe im Kopf einige alte belästigende Situationen durchgespielt und mir überlegt, wie ich am liebsten/besten reagiert hätte. Da ich eher ängstlich war, waren meine Reaktionen meist zu lasch und ich wurde nicht ernst genommen oder der Jagdinstinkt wurde angestachelt.

Ich habe mir genau überlegt, wer mich wo und wie anfassen darf - zB. meine Mama darf mich umarmen, küssen, etc. aber ein wildfremder Mann hat einen Abstand von mind. 1 m einzuhalten, dem möchte ich noch nicht mal die Hand schütteln.

Lerne deine Grenzen festzusetzen - Grenzen gibt es in allen Bereichen. Nein, heißt nein.

Vertraue deinem Gefühl, wenn dir etwas komisch sexuell vorkommt, dann ist das auch so. Du kannst auch wegrennen oder ganz bestimmend sagen: "Nein, danke, kein Interesse!"

Falls du 15 bist, kannst du auch deine Eltern um Hilfe bitten, dass sie mit dem Mann reden. Sollte der Mann nicht aufhören, geh zur Polizei - egal wie alt du bist!

Wenn er dich nochmal so belästigt, sag ihm u wirst eine Anzeige bei der Polizei machen, und wenn er dann nicht aufhört damit, dann machst du eine Anzeige, die werden im diese Flausen schon austreiben

Man sollte das sofort machen und wenn du ihn kennst (name, nachname) saf das der polizei und am besten ist es das kennzeichen von auto zu kennen

0

Wespe im Auto!

Hi Leute,

ich habe gerade den Schreck meines Lebens gehabt. Während der Fahrt flog mir eine Wespe ins Auto und war an meinem Hals, sie flog auch nicht raus. Es ist in einem Dorf passiert, habe dann Warnblinker angemacht und rechts ran und Auto aus und bin raus gerannt. Das Vieh blieb im Auto, ca. 15 Minuten. Die Leute fragten schon was los sei ich habs dann erklärt.

Aber was macht man in so einer Situation?

...zur Frage

in ein Mädchen verliebt, weis aber nicht ob sie lesbisch ist

Ich bin 14 und seit kurzem in eine Spielerin aus meiner Fußball Mannschaft verliebt..sie hat kurze Haare und kleidet sich wie ein Junge..eine Freundin von mir hat mir mal gesagt das ich sie fragen soll ob sie lesbisch ist, weil sie auf ihrem Handy nur Mädchen Bilder hat..ich hab sie drauf angesprochen aber sie hat mir keine genaue Antwort gegeben..ich hab es schon meiner BF erzählt das ich lesbisch bin und sie meinte das ich mir eh nur was einbilde aber ich bin mir sicher..ich hab angst der Spielerin zu sagen oder überhaupt jemanden meiner Mannschaft zu sagen das ich lesbisch bin weil ich keine gute Vergangenheit habe (in der Schule und lange Geschichte) und ich werde seit dem in der Schule gemobbt usw. in der Mannschaft weis niemand davon und desswegen will ich nicht das sie mich dann abweisen wenn ich erzählen das ich lesbisch bin..helft mir bitte was ich tun soll! :-)

...zur Frage

Total schlechtes Gewissen - Fühle mich richtig mies wurde bedrängt

Ich habe mich gestern mit einem Freund getroffen. Anfangs haben wir viel geredet und uns gut unterhalten und er wirkte auch sehr anständig. Muss dazu sagen das ich 16 bin und er 21. Eine Freundin war noch mit dabei und habe mit meiner Mutter darüber geredet und es sei kein Problem. Abends haben wir uns dann halt nochmal getroffen und er wollte mich so gesagt "überraschen" indem wir halt zu einem Aussichtspunkt gefahren sind und uns halt bisschen so unterhalten haben.. später sind wir dann zu ihm gefahren und haben einen Film geschaut. Ich hab mir dabei eigentlich nichts gedacht. Wir haben uns auf sein Bett gelegt und irgendwann nahm er seine Hand und streichelte meine. Das war ja alles noch okay. Irgendwann sah er mich lange an und küsste mich dann plötzlich. Ich hab immer nur etwas vorsichtig geküsst bis er dann mit Zunge wollte. Naja und irgendwann merkte ich eben das er mehr wollte.. er fummelte an mir rum ich eigentlich nicht an ihm. Naja und irgendwann meinte er dann so " dann können wir doch gleich Geschlechtsverkehr haben " ich wollte das nicht ! ich habe mich bedrängt und hilflos gefühlt.. ich habe immer zu ihm gesagt das ich finde das dass keine so gute Idee wäre.. anfangs meinte er auch " kein Geschlechtsverkehr" wollte dann plötzlich trotzdem. Ich wollte nicht.. aber er hat dann einfach ein Kondom genommen .. ud hat mich immer mehr bedrängt. Bis es dann so weit gekommen ist aber ich muss dazu sagen das es nur kurz war relativ , weil ich immer weggewichen bin und manchmal wollte ich auch seine hand wegziehen. Aber der wollte in Grunde genommen nur Geschlechtsverkehr mit mir so habe ich das Gefühl auch wenn er mich so oft geküsst hat. Dann wollte er kommen aber ich wollte einfach nicht mehr ich hab mich richtig bedrängt gefühlt. Ich hab so ein schlechtes Gewissen und fühl mich wie so eine .. ich wollte das nicht aber er hat mich ständig bedrängt und gesagt " ja das ist doch nicht schlimm " .. naja dann hat er mich heim gefahren und noch einmal geküsst.. abends dann hab ich ihn gefragt ob er sich eigentlich dann in mich verliebt hat .. meinte er " das sag ich nicht ". Für mich ist das eindeutig ein Zeichen das er mich nur ins Bett kriegen wollte. Obwohl ich mir eine Beziehung shcon mit ihm vorstellen konnte.. aber das ging mir einfach zu schnell ich wollte ihn eigentlich mehr kennenlernen und nicht gleich am ersten Tag. Aber was hätte ich tun sollen er hat mich bedrängt ich habe gesagt das ich das nicht will und hat es trotzdem gemacht. Ich fühle mich so schrecklich! Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.. aber kam anständig rüber aber das er gleich soweit raus wollte...

...zur Frage

Reise gewonnen (angeblich)

Hallo Leute, ich habe grade einen Anruf bekommen und die Frau meinte dass ich eine Reise gewonnen habe , bin einer der Hauptgewinner und kann ein Auto im Wert von 16.000 Euro gewinnen... Dafür muss ich aber meine Kontonummer geben. Bin Minderjährig was soll ich machen?

...zur Frage

Polizei ruft an mit Private Nummer?:o

Hey:/ Gestern abend um 21.47Uhr bekam ich ein Anruf von Privater Numme auf meinem Handy. Als ich ranging sagt eine Person "das ist jz nicht schön für sie doch hier ist die Polizei"(keine angabe Namen oder Polizeiort)e mir das ich aus dem Internet mit meinem Handy inwert was von 4000 Euro herruntergeladen haben soll.Ich hab ihr gesagt das ich Minderjährig bin und nichts heruntergeladen habe und sie sollte sich bitte mit meinen Eltern unterhalten.Darauf hin meinte sie das ich ein Brief nachhause bekomme.Ich meinte dann wieder das ich die Tochter bin.Darauf meinte sie das ich ja Anna** * bin.Ich meinte das ich nichts herruntergeladen habe und sie soll mir sagen wo es den sein sollte. Darauf hin meinte sie das sie keine Angaben machen darf und das erst zurückverfolgen muss.....darauf hin meinte ich wieder das ich Minderjährig bin und hab gesagt ich gieb ihn meine Eltern.....darauf hin meinte sie ich bekomme ein Brief bzw Rechnung und hat aufgelegt.....

ich hab schon gegoogelt das das sicher eine Betrügerin war und meine Eltern sehen das auch so aber ich mach mir mega sorgen !? Was meint ihr soll ich machen? LG ennebill

...zur Frage

Wie kann ich in einer ländlichen Region andere Lesben kennenlernen?

Ich bin lesbisch aber habe noch nie eine Frau geküsst geschweige denn war mit einer in einer Beziehung. Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo Nicht-Heteros schief angeguckt werden, daher wissen es bis jetzt nur meine Freunde. Ich würde es gerne meinen Eltern sagen, aber vorher möchte ich wirklich die Erfahrung gemacht haben. Ich bin ziemlich schüchtern und kenne nicht gerade viele Leute, daher kann ich auch nicht sagen wer aus meinem Dorf überhaupt lesbisch ist und einfach jemanden ansprechen ist überhaupt nicht meine Art. Eine Dating App wie Tinder oder Lovoo kommt aber auch nicht in Frage, sowas ist in unserem Dorf nicht weit verbreitet und alle die dort angemeldet sind werden nur auch schief angeguckt als dass sie dort jemanden finden. Außerdem wissen es wie gesagt nur meine Freunde, also würden viele die mich dort finden sehen, dass ich auf Frauen stehe und ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin... Bin langsam echt verzweifelt. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?