Ältere Männer und jüngere Frauen...

13 Antworten

Also Schmuddelfilme reitzen mich gar nicht, egal wie alt , schöne Anspruchsvolle Eroticfotos ggf schon? Keine Schmuddelfotos !

Warum ich als Mann auf auf jüngere Frauen "stehe "ist meine persönliche Lebenssituation.

Ich war nie verheiratet habe keine Kinder , so ist eine junge Frau intersannt weil diese auch noch nicht hatte und ggf sich Beziehung und bei gegenseitiger Achtung und Symbatie ggf Heirat und Kinder möglich wären und beide bei 0 anfangen und nicht schon jemand geschieden ist und / od schon Kinder hat .

Warum ich mich einer jüngeren Frau nicht mehr verschliesse, liegt an der Chance etwas auszuleben, was mit Frauen in meinem Alter nicht ging.

Als ich Mitte 20 war, hofte ich auf das Zusammenwachsen der Beziehung.

Nach der ersten Beziehungsphase blendete mich unsere Veränderung und die Sehnsucht zu meiner Tochter.

Nach der 2. Fremdgehphase von ihr hatte ich keine Lust auf die Frau.

Die mittleren Beziehungsversuche meinerseits scheiterten an der Unfreiheit der mütterlichen Frau. Es war schön sich neu entdeckende Frauen, um die 40 Jahre erleben zu dürfen.

Nun passierte es mir mehrmals, dass gleichaltrige Frauen sagen, suche dir eine jüngere Frau, um die 35 Jahre. Es ist deine Chance mit ihr zu leben, was vorher nicht ging.

Ich denke, dass der Altersunterschied uns etwas schenken kann, was wir innerlich ersehnen.

Naja, was ich meine sind die frisch 18 jährigen die auf noch jünger gepimpt sind (ich meine, keine 18jährige rennt mit Zöpfchen und Teddy rum ;-)). Da wird nunmal eine Illusion verkauft... und ich frage mich halt, was Männer daran reizt? Dass sich 20-25jährige das bevorzugt anschauen, eröffnet sich mir von selbst. Darum geht es mir um die Männer die sich um die 40 bewegen. Es gibt doch, denke ich, auch genügend knackige 20-28jährige. Warum müssen es die frischen Lolitas sein, die bedeutend jünger aussehen?

Was möchtest Du wissen?