ältere Jungs/Männer anziehender finden?

5 Antworten

Geht mir auch so mein Freund ist 17jahre älter.

Ich seh es einfach so das mir gleichaltrige Jungs einfach zu kindisch sind. Sie pöbeln herum aus sinnlosen Gründen, und benehmen sich als wären sie die geilsten(meine Meinung)

Deswegen find ich ältere Männer besser sie haben schon ein geregeltes Leben, Einkommen, eigene Wohnung. Wissen was sie wollen.

Kann bei dir ja auch so sein das du es halt besser findest wenn der Typ schon fest im Leben steht.

Das ist völlig normal.

Ich hatte auch immer Freunde, die 10 und 12 Jahre älter sind als ich. Ist auch wesentlich interessanter und anspruchsvoller als Gleichaltrige.

25 Jahre ist nachvollziehbar, aber 40? Hast du vielleicht einen Vater-Komplex?

Nun ja...40 war a bissl übertrieben... Teils schätze ich nur, wir alt die wären. Ich denk, was bei mir mitschwingen könnte ist, dass mein Vater nie richtig da war (manische Depression....etc) er immer nur sich SELBST sah und zu mir sagte, dass ich ihm nicht genügend Zuneigung oder Aufmerksamkeit gebe, mich nicht kümmere um ihn...

0

*Ich konnte mich nie wo anlehnen... Musste immer selber stark sein, oder oft. Keinen der hinter mir stand

0

Menschen sind einmal verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat sein Geschmack... also alles gut :)

Was möchtest Du wissen?