Ältere Freundin, ist das okay? (Nur einanderthalb jahre unterschied)?

8 Antworten

Hey!

Ja, natürlich ist das in Ordnung! Zwischen meiner Oma und meinem Opa sind mehr als 10 Jahre Unterschied. Ich finde das absulut nicht schlimm. Wenn ihr euch liebt 😊

Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist kein Problem eine ältere Freundin haben. Wäre halt nur von Vorteil, wenn du dann selber nicht so unreif(halt auf den gleichen Reifestand) wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch älter wäre ok. Aber da weibliche Fertilität begrenzter ist, müssen gewisse Fragen betreffend langfristiger Lebensführung früh geklärt werden.

Puuh die ist ja fast schon eine Oma. Finde ich schon grenzwertig.

Warum sollten 1,5 Jahre nicht in Ordnung sein? Willst du einen Partner der am selben Tag Geburtstag hat oder was? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?