Ältere freundin ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WAS ist denn daran komisch. Kannst du dir irgendeinen anstendigen Grund erdenken?

Was ist den in einer Beziehung wichtig.. fangen wir an zu überlegen, es ist vergleichbar mit einer freundschaft nur intimer. Trauer, Freude, Vertrauen, Spaß, Unterstützung, Motivation und Streiten können, ohne dass der Facebook Status gewechselt wird.

Und was davon ist jetzt abhängig von einer Zahl?

Das heißt übrigens auch, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Freunde gibt, die einen Altersunterschied haben?

Wenn sie sich lieben ist das doch egal. 2 Jahre hin und her, hauptsache sie sind glücklich und sie lieben sich. Mein Freund ist n jahr jünger als ich und es passt alles und wir sind über ein Jahr schon zusammen. I finde es ned komisch, ist doch süß. Lg Lola :)

sicher, warum nicht? 2 jahre sind jetz wirklich kein allzu großer unterschied

Inwiefern soll das "komisch" sein? Wäre es für dich auch "komisch", wenn es andersherum wäre?

Ich weiß nicht, ob das "normal" ist, also der Norm entspricht, aber welche Bedeutung sollte es denn bitte für die Bewertung einer Sache (die dich in Fällen wie diesen auch rein gar nichts angehen) haben, ob etwas der Norm entspricht?

das sind doch nur 2 jahre...wo ist das problem? ich kenne paare,, da ist er 14 und sie 18 oder er 32 und sie anfang 40......also 2 jahre bei deinem kumpel ist nix worüber man sich sorgen machen sollte..... :)

Haha, diese Altersunterschiede sind aber auch lachhaft. xD

0

Naja ich finde es nicht komisch , mein kleiner Bruder war damals 14 und seine Freundin 16 ^^ .

In dem Alter halten beziehungen meistens sowieso nicht ewig und falls doch kann er froh sein ;) .

Ich würde mich einfach für ihn freuen solange es eben hält , aber ich sehe daran nichts verwerfliches .

LG

Hättest du 14 und 27 gesagt wohl eher nicht aber 2 Jahre sind normal keine Sorge

Was sollte daran denn nicht Funktionieren?

0
@Masuya

Mal abgesehen davon das das von mir beschriebene illegal wäre ?

0

Was möchtest Du wissen?