ältere freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Okay, also nachdem wir jetzt ja wissen dass du 15 bist würde ich sagen, ja sie muss leicht gestört sein. Wie kommst du auf die Idee das eine 25 jährige an einem 15 jährigen interessiert sein könnte? Meiner Meinung nach wäre es besser wenn du dich mal nach Mädels in deinem Alter umguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Sicht wäre das nicht pedofil. Das Gegenteil davon vieleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter wäre es meiner Meinung nach egal ob Junge oder Mädchen ein viel zu großer unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn überhaupt reif genug für eine 25 jährige? Momentan wäre das vllt wie babysitting für sie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wäre, wenn du jetzt mal den PC ausmachst und ins Bettchen gehst. Da kannst du dann von erwachsenen Frauen träumen, soviel du willst und langweilst uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach jott, die Jugendträume werden wieder wach. :-)

Was will eine 25 Järige mit einem 15 Jährigem?

Geh ins Bett und Träume schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
27.03.2012, 23:44

Lass mal raten:

Eine Referendarin?

0

und ich bin 16 und stehe auf eine prominennte die 34 ist :P willkommen im club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Pädophil ist man wenn man auf Kinder steht. Mit 15 bist du kein Kind mehr. Ein Kind ist man bis man in die Pubertät kommt. Pädophile sind nur an Kindern interessiert die noch nicht in der Pubertät sind (also jünger als 11 Jahre). Auch wenn ein 60-Jähriger an einer 20-Jährigen interessiert ist dann ist er auf keinem Fall pädophil! Auch wenn ein so großer Altersunterschied bei vielen moralisch gesehen nicht akzeptabel ist. Pädophil ist etwas anderes... Ich bezweifel zwar dass eine 25-Jährige Interesse an einem 15-Jährigen hat aber es kann ja durchaus möglich sein, sie wäre dann nicht krank oder pädophil. Wenn du älter als 14 bist darfst du über deine Sexualität selbst bestimmen und auch eine 25-jährige Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenaLuca
27.03.2012, 23:39

Das ist nicht ganz richtig! Erst ab 16 darf man zusammen sein mit wem man will.

0

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luka15
27.03.2012, 23:29

ich bin 15.

0

Was möchtest Du wissen?