Ältere Freunde finden :)

7 Antworten

Falls du den vollen Namen kennst dann ist Facebook die bestw Quelle

In welcher Stadt wohnst du? Dann könntest du doch schon hier neue Freunde finden..:)

geh mal raus

Haha 😂

0

Online neue Leute kennenlernen/App?

Gibt es Apps, Internetseiten o.ä. zum Leute kennenlernen bzw. "Freunde finden"? Sowas wie Lovoo und so kenne ich, aber ich meine nicht Dating, sondern freundschaftlich. Irgendwas wo nicht jede 2. Nachricht ein Penisbild behinhaltet. :D Habe sowohl bei Google, als auch im Play Store nichts gefunden, das ist alles nur Dating.

...zur Frage

Wie kann ich Freunde auf KakaoTalk aus Korea finden bzw. kennenlernen ohne deren ID oder sonst was zu kennen. Kann man nicht zufällig Freunde finden?

...zur Frage

Kennt ihr Internetseiten für Jugendliche Lesben die gleichaltrige Lesben kennen lernen wollen?

Es gibt viele Fake-seiten und Seiten für Erwachsene....aber ich bin 15 und möchte gerne gleichgesinnte kennenlernen....habt ihr Erfahrungen und kennt so welche Seiten? Danke schon mal für Antworten! :)

...zur Frage

Wieviel kostet die Mitgliedschaft von McFit für eine 17-jährige?

Bezahlen Jugendliche, Erwachsene und Ältere den gleichen Preis? Oder gibt es eine Preisklasse für Jugendliche Erwachsene und Ältere?

...zur Frage

Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

Besteht für welche ein Unterschied ob Jugendliche oder ältere schwule sich öffentlich küssen ?
Wie denkt ihr über das Thema "schwule Jugendliche" ?

...zur Frage

Koreanische junge Freunde?

Hallo ihr:3 Vorerst will ich sagen: Ich bin KEINE Rassistin (hier extra für die überempfindlichen Leute😌). Wisst ihr wo man koreanische Jugendliche kennenlernen kann, also irgendwelche Plattformen außer Facebook oder LOVOO oder sowas. Ich möchte nur koreanische Freunde finden und nicht irgendwie eine Beziehung, weil ich mich sehr für die Sprache und die Kultur interessiere:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?