Ältere Frauen steht ihr auf jüngere Männer?

7 Antworten

WTF? Was will ich mit einer alten omi. Ich steh auf junge chicks

Aber jeder Mann ist anders. Wenn du auf MILFs /GILFs stehst dann get em mayne !

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

kommt drauf an. Wenige Jahre sind ok wenn das drumrum stimmt. Einen 35jährigen aus Muttis Wohnung würde ich nicht wollen. Steht derjenige aber im Leben wären diese wenige Jahre ok.

Drunter absolut nicht. (Ich bin 40)

15

gut okay das verstehe ich ich würde auch kein wollen wen sie aus Muttis Wohnung ist;) da habe ich kein Spass und vor allem wen ich zu ihr gehe sie hört uns dann zu gibt solche Muttis leider;)

0
15

ich kann dich nehmen haha

0
24
@benzDU

Ich glaube die Dame bevorzugt Männer mit Niveau und nicht so hohle Hormongesreuerte spinner

0
15

das war nicht ernst gemeint von mir.

0

Wie es Madonna mal gesagt hat: "Jede Frau sollte sich mal einen 18 Jährigen holen. Der weiß zwar nicht, was er macht. Aber dafür macht er es die ganze Nacht."

15

stimmt haha

0
24

Eig ist das totaler Quatsch weil ein 18 jähriger Statistisvh nur 10 min kann dann kommt und das wars on der kann navhb 15 min wieder aber spaß macht das als frau nicht...

0

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

Ändert sich im Alter der Frauengeschmack bei Männern?

�?Ich höre immer wieder das jüngere Männer eher auf dünnere Frauchen und ältere Männer auf Frauen mit mehr Kurven stehen. Kennt ihr das/ ist das bei euch ( Männern) auch so?

P.s: ich bin eine Frau:) falls man das dänische rauslesen konnte.

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

Suche ältere Frauen (Ü30) zum kennenlernen etc.?

Hey ich (m/19) stehe auf ältere/reifere Frauen weiß jemand oder kennt jemand eine Seite oder etwas wo ich Frauen kennenlerne die auf jüngere stehen oder denen das Alter egal ist?

...zur Frage

wieso bevorzugen Frauen ältere Männer?

Ich selbst fand mit 16, etwas ältere Männer früher relativ anziehend(die männer waren nie über 30 Jahre alt). Und habe auch genug Erfahrung gesammelt(zum Glück fast nur übers Internet), um sagen zu können, dass das ganze einfach nur Neugier ist und man am Ende eigentlich nicht das bekommt, was man sich erhofft. Pure Enttäuschung also. Ich würde jetzt mit 17 nicht sagen, dass ich nur noch jüngere bevorzuge, aber älter als 20 oder jünger als 15 sollte die Person nicht sein. Trotzdem ist es halt in unserer Gesellschaft so, dass ältere Männer oft bevorzugt werden, vor allem von jüngeren Mädchen bzw Frauen. Man sieht selten Frauen, mit jüngeren Männern. Wieso ist das so?

...zur Frage

Ältere Frauen stehen auf junge Männer?

Hallo!

Stimmt das, dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen und mit den man besser ... haben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?