Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen?

10 Antworten

Nur rein sexuell oder Beziehungsmäßig? Klingt eher rein sexuell. Ich weiß nicht, ob sich viele Frauen auf so was einlassen würden. Vllt welche, die gerade single sind, nicht Mutter sind oder geschieden sind und nach Abenteuer suchen. Aber ich will nur drauf aufmerksam machen, dass der Sex nichts mit dem Alter zu tun hat. Eine Frau, die Jahrelang z.B. nur einen Sexualpartner hatte und/oder erst spät die ersten Sexualpraktiken gelernt hat, kann genau so für dich 'unbefriedigend' werden wie eine junge Dame, die 'Blümchensex' bevorzugt.

Da wäre ein Ganz zum Puff ratsamer. Bei den Frauen kannst du dir sicher sein, was sie tun und haben ständig Sex. Mit nem Kondom wirst du dir auch keine Krankheiten einfangen und dir kannst dir ja auch eine ältere Dame aussuchen.

Das ganze Internet ist voll mit Seiten, die das anbieten.

Auf Kleinanzeigen in der Erotik - Rubrik, es gibt zahlreiche Clubs wo du dich auch ausleben kannst.

auf jeden Fall, bei fliegendem Partnerwechsel Kondome nicht vergessen und nicht die mit den Mickymäusen kaufen, denn die knicken in der Mitte immer ab.

Wenn man so etwas sucht, dann findet man auch ohne fremde Hilfe, wofür hat man das Internet wo man unbegrenzt alles haben kann.

Sind das spezielle Kondome?

0

Mr. Erotika,

am besten im Pärchen Club oder im Puff, wenn du das rein Sxuell SIehst , aber bitte mit Kondom ! Glaub mir es gibt Geschlechtskrankheiten, die sollte es gar nicht geben

Puff reizt mich nicht, aber Pärchen Club hört sich interessant an

0

Da gibts auch so messen ein bekannter geht da jedes Jahr hin soll total Unglaublich sein. Ist in München aber keine Ahnung wie die heißt oder wann sie ist

0

Was möchtest Du wissen?