Ältere Frauen jüngere Männer

7 Antworten

Ich kann Dir zwar keine Chats anbieten, aber ich möchte dich in deinen Gefühlen bestärken. Lass dir nichts einreden. Wenn das dein Ding ist, dann mach es. Frauen in dem Alter, das Du suchst, haben durchaus Vorteile, die Du bei Jüngeren nicht finden wirst. Solche Frauen, haben oft, schon viel in ihrem Leben erlebt. Sie kennen das Leben. Probleme die von Jüngeren, bis zum Exzess aufgebauscht werden, lassen solche Älteren, oft völlig kalt. Sie haben oft, noch viel Heftigeres erlebt. Oft freuen sich solche Älteren, das sie noch so viel Anziehungskraft haben, einen solchen Jungen Mann, für sich zu erwärmen, das dadurch die Beziehung, ihren besonderen Reiz findet, den Jüngere, oft nicht bieten können. Und, nicht zuletzt, wenn man auf Körpermaßen steht, die etwas weicher, runder und kuscheliger sind, dann ist man oft, bei solchen älteren Frauen, an der richtigen Stelle.

Ich hatte in der Jugend, eigentlich auch mehr den Hang, zu älteren Frauen. Leider, waren die Zeiten, damals ganz anders, als heute (ich bin jetzt 60). Sowohl ich habe mich nicht getraut, als auch die damaligen älteren Frauen. Heute bedauere ich das. Ich habe viele schöne Dinge verpasst, die ich gerne gemacht hätte.

Deshalb, kann ich dir nur raten, "Trau dich!", "Mach es!" Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn ich mich an die damalige Zeit, zurückerinnere, fällt mir auf, das solche älteren Frauen, oft sehr zugänglich für kleinere Aufmerksamkeiten sind, wo jüngere Größeres erwarten. Ein spontanes Geschenk, z.B. Rosen für den Schreibtisch der älteren Sekretärin, oder Pralinen, die man schonmal bei ihr gesehen hat, können bei solchen Frauen, Gefühle auslösen, die man nicht für möglich hält. Ich kann Dir nur raten, such dir gezielt eine ältere alleinstehende Frau aus, mache ihr ein solches Geschenk, und Du kannst dir vielleicht, die Chats sparen?

Viel Erfolg! Viel Spaß! Und viele liebe Grüße, Rudi Gems.

P.S.

Ach ja, vergiss nie, solchen Frauen, immer das Gefühl zu geben, das Du sie magst, das Du sie sowohl als Frau, als auch als Mensch, voll akzeptierst, und das der Altersunterschied, für dich nicht das geringste Thema ist, sondern, das Du es ausschließlich nur, mit positiven Gefühlen zur Kenntnis nimmst.

1

hey Rudi ich bedanke mich vielmals nur das problem ist halt das ich den Frauen noch zu jung bin mit 18 geht das leider noch nicht so gut wie mit 20-25 ich weiß auch nicht soll ich einfach zu einer frau hingehen und sie ansprechen??

0
27
@Deepstepper

Ich kann Dir da nur aus meinem Fundus berichten. Ich hatte mal eine ältere Sekretärin kennen gelernt, die ich gerne als Freundin gehabt hätte. Ich war 28, sie war 52. Sie hatte einen Tick, für "wildwachsende Kräuter". Sie hatte immer einen Strauß auf dem Schreibtisch. Einmal sah ich, das ihr Strauß ganz vertrocknet war, und ich pflückte ihr spontan einen Frischen. (Ohne Hintergedanken) Das hatte sie aber ganz anders verstanden. In den nächsten Tagen, meldete sie sich freiwillig zu Überstunden, damit sie mit mir ganz alleine, in dem riesigen Gebäude war. Sie wusste, das ich abends immer Kaffee im Aufenthaltsraum trinken ging, und an ihrem Büro vorbei musste. Deshalb, zog sie sich vor meiner Kaffeepause, einen Rock an, den sie von zu Hause mitgebracht hatte, der ganz durchsichtig war, und dazu noch einen durchsichtigen Spitzenslip.

Als ich an ihrem Büro, vorbei ging, hatte ich beim Hinweg, und beim Rückweg, eigentlich nur die einzige Sorge, "Ob ich da überhaupt hinsehen darf?" Und das Ganze, hat sich 2 Tage später, nochmal wiederholt. Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen. Aber, die katholische Religion, hatte es damals bei mir, geschafft, das ich mich so verhalten habe. Das erklärt dann heute, auch einige Texte, die ich hier bei GF einstelle.

Lieber Deepstepper! Mach mir das bitte nicht nach! Such dir eine Frau, in diesem Alter, das Du magst, und dann überrasche sie mit einem Geschenk. Und wenn sie dann Zeichen gibt, dann sei bitte nicht so ein Indiot wie ich damals, sondern lass dich verführen. Und, wenn Du 18 bist? Wo liegt das Problem? Wer setzt dich denn unter Zeitdruck? mit 20 macht es auch noch Spaß.

liebe Grüße, Rudi Gems

0

Hallo Deepstepper,

natürlich gibt es verschiedene Portale, auf denen sich reife Frauen mit jungen Männern verabreden. Nur leider sind die meisten Portale nicht wirklich seriös.

Erschwerend kommt hinzu, dass es wirklich überall einen deutlichen Männerüberschuss gibt. Das bedeutet am Ende des Tages nichts anderes, als dass Du positiv auffallen musst, um auch Erfolg zu haben.

Wir diverse Cougar Dating Portale und MILF Dating Portale getestet und gerne kannst Du Dir unsere Testberichte durchlesen um zu erfahren, auf welchen Portalen Du die besten Erfolgsaussichten hast.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Dein Team von PickUpTipps.com

Ging mir in jüngeren Jahren auch so. Habe mich immer zu älteren Frauen hingezogen, gefühlt. Meine erste Partnerin war doppelt so alt wie ich und es war einfach wunderbar das alles mit einer Frau zu erleben, was ich damals erleben durfte.

Diese Frauen kennen das Leben und haben Erfahrungen. Nutze die Gelegenheit, so es für dich eine ergibt. Dadurch das du dich mit der älteren Frau einlässt, ist das Bestätigung für sie, dass sie noch begehrenswert ist. Das kommt bei jeder Frau an.

Respektiere sie als Mensch und vorallem als Frau.

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

Ältere oder Jüngere beim Sex?

Welches Alter bevorzugt ihr bei euren Sexualpartnern? Habt ihr bessere Erfahrungen mit Älteren oder Jüngeren gemacht?

...zur Frage

Ältere Frauen vs Jüngere Frauen?

Frage an die Männer...bevorzugt ihr für eine Beziehung ältere Frauen oder jüngere? Was wäre euch lieber? Was findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Ältere Frauen steht ihr auf jüngere Männer?

Die Frage steht bereits oben oder mal anders was denkt ihr ältere Frauen über jüngere Männer könnt ihr euch was vorstellen mit denen oder eher nicht?

...zur Frage

Ältere Frauen stehen auf junge Männer?

Hallo!

Stimmt das, dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen und mit den man besser ... haben kann?

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?